Spass
Fail-Dienstag

Und hier: 17 lustige Fails, damit du den heutigen Arbeitstag überstehst

Fail-Dienstag

Und hier: 17 lustige Fails, damit du den heutigen Arbeitstag überstehst

20.02.2018, 06:0021.02.2018, 03:29
Mehr «Spass»

Aus Gründen kam gestern schon ein Fail-Dienstag. Am Montag. Das war ein Unfall. Du siehst: Auch wir failen. 

Und da wir gut über uns selbst lachen können, dürfen wir jetzt wieder über die anderen lachen.

Juhu!

Zu Beginn wollen wir denjenigen danken, die diese Fail-Dienstage möglich machen (nein, ich spreche nicht von mir.)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So majestätisch ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Auch ... irgendwie ... elegant.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen. 

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Pinguine sind SO SÜSS!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer andern eine Schaufel hebt, läuft selbst hinein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was es hier nicht alles zu kaufen gibt ...

Bild

Aus unserer beliebten Kategorie «Alt aber gut»: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Dä stinkt.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mist.

Bild
bild. imgur

Tattoo-Gurke des Tages und die «Rettung» der Tattoo-Gurke:

Bild
bild: imgur

Mehr Tattoo-Gurken gibt's in der Slideshow

Unten geht's weiter ...

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du jetzt gerne das oben rechts hättest.

Bild
Bild: via reddit/funny

Ein Hochzeitsfoto, das ein bisschen in die Hose ging.

Bild
bild: pinterest

Oh, shit

Animiertes GIFGIF abspielen

So, und nun zurück an die Arbeit!

Animiertes GIFGIF abspielen

Okay, tschaaaaa-au.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier noch in der Hunde-Version:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und hier: 21 Bilder, bei denen sich das Beste im Hintergrund abspielt 😅

1 / 23
21 Bilder, bei denen sich das Beste im Hintergrund abspielt 😅
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wind failt auch: Betrinken und Beklagen mit Andrea

Video: watson/Emily Engkent

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Banana-Miez
20.02.2018 11:11registriert April 2017
Das erste GIF mit der Kamera ist witzig und nicht witzig zugleich... Unsere Gesellschaft in einem GIF erklärt.
473
Melden
Zum Kommentar
avatar
ChiliForever
20.02.2018 11:41registriert November 2016
Der hintere Pinguin wurde aber nicht zum ersten mal angeschissen ... ^^
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
20.02.2018 10:52registriert August 2015
Hmmmmm.... woher hat Frau Sigrist die Zeile «Dä stinkt.»??? 🤔

#madeleine4weindoch
282
Melden
Zum Kommentar
8
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story