Spass
Fail-Dienstag

Coronavirus nervt? Zum Trost kommen hier 26 Fails für bessere Laune!

Fail-Dienstag

Coronavirus nervt? Zum Trost kommen hier 26 Fails für bessere Laune!

16.02.2021, 05:48
Mehr «Spass»

Nun ja, ich denke, wir brauchen dir nicht zu erklären, dass im Moment vieles nicht so einfach ist.

Das bist du aktuell:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommt nun also, worauf du seit dem letzten Dienstag so sehnlichst wartest: der Faildienstag in voller Länge!

Ab und los!

Beginnen wir mit einem sehr saisonalen Fail:

Jeder, der mal Snowboard gefahren ist, kennt den Lift-Pain.

Animiertes GIFGIF abspielen
via instagram

Wann hast du zuletzt ein schönes Velotüürli gemacht?

Junge Menschen würden sagen: «Was für ein Cringe!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Sex – die natürlichste Sache der Welt! Sogar Tiere tun es!

Apropos ...

Bild
bild: imgur

Ok, wow.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fail oder Win? ¯\_(ツ)_/¯

Warum Kinder beim Schlittenfahren gerne vorne sitzen.

Ein Double-Fail.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Wenn die Wasserleitung direkt vor deinem Haus explodiert ...

Bild
bild: reddit

Fail oder Win? Wir können uns gar nicht entscheiden.

Bild
bilD: reddit

Immerhin Frau Büsi hat's bequem ...

Bild

User-Input der Woche: «Wenn du am Abend davor zu scharf gegessen hast ...»

Bild

Danke, 'onsense! :)

Er kann nicht sagen, dass er nicht gewarnt wurde ...

Bild
bild: reddit

Falls du mal wieder das Fliegen vermisst:

Bild
bild: reddit

Einer meiner Lieblinge:

Bild
bild: reddit

Ich sagte, mein Name sei Marc mit einem «c».

Es ist alles eine Sache der Perspektive:

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter ...

1 / 23
21 Male, als Leute versuchten, Spiegel zu fotografieren.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir freuen uns nicht über ihr Unglück. Sondern darüber, dass es anderen Leuten offensichtlich auch passiert und nicht nur uns selbst.

Bild
bild: reddit

Nicht die beste Maske beim Vorstellungsgespräch / Arzttermin / Besuch der Grossmutter.

Bild
bild: reddit

Oder anders gefragt: Gibt es einen guten Moment für diese «lustige» Maske?

Gugel-Handy. Von Apple. Zu verkaufen.

Bild
bild: reddit

Der süsseste Fail der Woche: Katze mit Sinnkrise.

Bild
bild: imgur

Diese Orange.

Bild
bild: reddit

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

In diesem Sinne: Macht es gut! Oder wenigstens besser als sie.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Wir lachen nicht über Kinder, es geht ihm gut, es geht ihm gut.

Bonus-Win

Die Wassertemperatur ist zwar eher fail, der Move aber sowas von ein Win!

Animiertes GIFGIF abspielen

Quasi noch ein Win – Das Video der Woche:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und du so?

Wenn ihr alle ganz artig und fleissig seid und noch ein paar Fails und Wins in die Kommentare postet, haben wir alle noch etwas zu lachen und müssen nicht zurück an die Arbeit. Wäre das nicht schön?

Also los! Beglückt mich mit euren Lustigkeiten! :)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
16.02.2021 06:22registriert Januar 2014
Am liebsten lachen wir ja nicht über Kinder, sondern über Fails von Inful… äh Inluf… äh Dingsbums
Animiertes GIFGIF abspielen
35810
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donkey aka Graues Langohr
16.02.2021 09:38registriert Juni 2020
Schatz, bist du fertig mit Staubsaugen?
NEIN!!! Das Scheissding springt nicht an 🙄
Animiertes GIFGIF abspielen
1816
Melden
Zum Kommentar
avatar
iNafets
16.02.2021 11:22registriert Mai 2019
Gut gemeint, aber ...
Coronavirus nervt? Zum Trost kommen hier 26 Fails für bessere Laune!\nGut gemeint, aber ...
1772
Melden
Zum Kommentar
75
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story