Spass
Fail-Dienstag

29 lustige Fails für die pure Befriedigung am Dienstag

Fail-Dienstag

29 lustige Fails für die pure Freude am Dienstag. Hau rein!

23.11.2021, 05:5224.11.2021, 08:50
Mehr «Spass»

Neue Woche, neuer grauer Dienstag – und wir haben Bedarf an lustigen Bildern und Gifs.

Vielen Dank an dieser Stelle an Sergio, der so eine tolle Faildi-Fertretung gemacht hat, dass ich theoretisch noch wochenlang hätte in den Ferien bleiben können.

Hier nun aber die Fail-Ausbeute der Woche.

Legen wir los!

3 ... 2 ... 1 ... Influencer weggespült.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er hat ihr ja eigentlich nur geholfen, den Fisch loszuwerden.

Trampoline sind schon was Tolles.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: instagram

Sofern es denn welche sind ...

Jeder braucht ein paar Freunde, ...

... die einen auslachen, wenn sowas passiert. :)

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Huiiiiiiiii ...

Schade, dass wir nicht über Kinder lachen.

Was ist hier gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Viele dumme Zufälle haben diesem Sprintler den Sieg versaut.

Fischi, Fischi, Fischi, Fischi, Fischi, .... Fischi, Fischi, Fischi,Fischi, Fischi, Fischi, Fischi,Fischi, Fischi, Fischi, Fischi,Fischi, Fischi, Fischi, Fischi.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Erstmal für Insta sexy ein Glas Rotwein schlürfen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:; gfycat

Der traurigste Fail der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Lasst sie bitte essen!

Hach, ist die Natur nicht wunderschön?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Nicht sicher, ob Win oder Fail:

¯\_(ツ)_/¯

Macht das bitte einfach nicht, ok?

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Wir lachen nicht über Influencer.

Bild
bild: imgur

Influencerin mit zwei Millionen Followern schafft es nicht, 36 Produkte ihrer Marke zu verkaufen.

Du, wenn du nach fünf Tagen Arbeit auf die Uhr schaust und erst Montag ist:

Bild
bild: reddit

Ach, 'Murrica.

Bild

40 Prozent der amerikanischen Kinder denkt, dass Hot Dogs und Speck Pflanzen sind.

Wie schnell kann man einparkieren, damit so etwas passiert?

Bild
bild: reddit

Der Moment, wenn du von deinem feinen Sandwich ein Foto machen willst, und plötzlich ...

Bild
bild:; reddit

Passend dazu eine Slideshow:

Unten geht's weiter ...

The perfect shot – 27 unglaublich getimte Fotos

1 / 29
The perfect shot – 27 unglaublich getimte Fotos
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weil die Ausrede «Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen» eh niemand glaubt:

Bild
bild: reddit
Surprise

Hoyl.

Bild
bild: reddit

Dinge, die wir uns definitiv nicht mehr zu Weihnachten wünschen: Drohnen.

Bild

Das bringt uns auf eine Idee ... Zeit für ein paar Sicherheit-Fails:

Bild
bild: reddit

Nach dir, meine Liebe!

Bild
bild: imgur

Oh nein!!! Wie sollen wir je durch dieses Tor kommen?!

Bild
bild: reddit

Alt, aber gut:

Bild
bild: reddit

(Das Bild, nicht der Polizist. Der ist nur alt.)

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: imgur

...

Bild

Manchmal sind die grossen Hindernisse im Leben ganz klein:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Armer Kerl der Woche:

Und tschüss!

Es geht ihm gut, es geht ihm gut ...

Jetzt aber wirkich: 'schüssii

Bonus-Win

Bald ist wieder Winter. Freust du dich?

Und jetzt du!

Lässt du uns noch ein paar Bilder und Gifs in den Kommentaren da, damit wir endlos gucken können? Hier, eine stachelige Blume für dich: 🌵😘

Könnte auch für dieses Jahr passen:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
137 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donkey aka Graues Langohr
23.11.2021 07:09registriert Juni 2020
Mist! Müsste längst Richtung Arbeit sein.

Ist aber gerade sowas von spannend hier
29 lustige Fails für die pure Freude am Dienstag. Hau rein!\nMist! Müsste längst Richtung Arbeit sein.

Ist aber gerade sowas von spannend hier
1563
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
23.11.2021 06:23registriert Januar 2014
Statusbericht Ampelkoalition in DE
Bild
1393
Melden
Zum Kommentar
avatar
derKuchen
23.11.2021 09:21registriert April 2019
Ich glaube mein Favorit diese Woche ist die genervte junge Frau, welche ihrer Kollegin beim Essen fotografieren zuschaut. Ich fühle mit ihr mit...
940
Melden
Zum Kommentar
137
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story