Spass
Fail-Dienstag

21 lustige Bilder und Gifs, frisch aus dem Internet!

Fail-Dienstag

Das einzige, was heute gegen die Hitze hilft, sind diese 21 Fails

25.06.2019, 06:03
Mehr «Spass»

Heute wird es wieder sauheiss. Hier kommen 21 Fails zum Abkühlen. Das macht überhaupt keinen Sinn, ist aber eigentlich auch egal. Denn: Fails! Juhu!

Zu Beginn: Eigentlich nur zwei kleine Kinder, die über eine Pfütze springen wollen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Heute füttern wir ein bisschen Haie. Und weg ist das Telefon.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schon dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Fies. :)

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Sommer ist da! Und mit ihm ganz viele ToiTois auf Festivalgeländen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sommerzeit heisst: draussen Sport machen! Aus Gründen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos Sommer: Nicht jeder muss einen fancy Sprung vom Sprungbrett vorführen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Diese neuen Trottis haben definitiv auch ihre Nachteile. (Achtung, ein bisschen weh gemacht hat er sich womöglich.)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nach dem Turnfest ist vor dem Turnfest:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Du gehst jetzt spielen, und du wirst es gefälligst lieben!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fail ist nur, wer nichts aus seinen Fehlern macht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das Leben auf der Überholspur.

Animiertes GIFGIF abspielen

Gemein?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wir lachen schliesslich nicht über Kinder.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Das ist mal eine Instagram-Story, die wir sehen wollen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier wieder ein paar Bilder ...

Ein gutes Kind.

Bild

«Und, was steht in deinem Glückskeks, Schatz?»

Oh-oh ...
Oh-oh ...bild: imgur

Der süsseste Fail aller Zeiten!!! Vielleicht ist es auch ein Win: in Blume stecken gebliebene Hummel.

Bild
bild: imgur

Wir haben etwas länger gebraucht, um zu sehen, was hier komisch ist:

Bild
bild: imgur

Die Schlagzeile des Tages

«Mann gräbt Vier-Meter-Loch, bis er realisiert, dass der Metalldetektor seine Stahlkappen-Schuhe meinte.»
«Mann gräbt Vier-Meter-Loch, bis er realisiert, dass der Metalldetektor seine Stahlkappen-Schuhe meinte.» via twitter

Zurück zu den Gifs. Uralt, aber immer wieder gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also gut, tschüssi!

Animiertes GIFGIF abspielen

Bonus Win

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hast du noch einen Fail auf Lager? Bitte poste ihn in die Kommentare, damit der Fail-Dienstag niemals endet!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The Real Deadpool
25.06.2019 08:03registriert Juni 2017
Das GIF mit dem Wein ist nicht fies, das ist genial.

Situation erfasst, Möglichkeit erkannt und perfekt umgesetzt.

Ich verneige mich.
3516
Melden
Zum Kommentar
avatar
postprandiales Vigilanzsuppressionssyndrom
25.06.2019 08:05registriert Juni 2019
was war jetzt falsch am Bild bei der Tankstelle?
21934
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prodecumapresinex
25.06.2019 10:21registriert Oktober 2018
Nicht lachen! 🧐 Gnhihihihihi... 🤭🤣
Animiertes GIFGIF abspielen
980
Melden
Zum Kommentar
47
«Hör auf, uns E-Mails zu schreiben, Harriet!» – Pfarrers lustige Antwort auf Künstlerin
Was sich wie ein Nachbarschaftsstreit anhört, entpuppt sich als Performance-Kunst – und als wohltuend witzige Anekdote, die uns an das Gute im Menschen glauben lässt.

Kürzlich in England:

Zur Story