DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Diese 27 fiesen Fails – mehr brauchst du heute nicht für lustige Laune 😁

02.11.2021, 05:5602.11.2021, 20:43

Eigentlich ist der schönste Tag ja der Montag. Da kann man sich so schön auf den Dienstag freuen, und warum der Dienstag der beste Tag der Woche ist, brauchen wir hier ja hoffentlich nicht zu erklären.

Du ohne Fail-Dienstag so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

(Wir lachen nicht über deprimierte Kinder.)

Wie dem auch sei. Auch diese Woche haben wir eine Handvoll lustiger Fails und Wins auf dem Plan.

Hopp, hopp!

Und ab geht die Post!

Bald kommt der Schnee. Freut ihr euch?

Nach dem Winter folgt ein bisschen Sommer:

Wie sie da jetzt sitzt. Eigentlich fast schon ein Win.

Kind 2 ist mein Spirit Animal.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Alle noch wach und nüchtern? Promille-Test für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Oh, wie süss, ein Pony!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Neulich am Flughafen ...

Heute schon die Hände gewaschen?

Bowling ist immer eine gute Idee!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

KEIN LITTERING!

Ach, Karma ... <3

Das. war. ein. Fehler.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Es hätte auch ganz cool aussehen können. Hätte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Es wird kalt, Zeit für ein Pullöverli.

Und Hoodie.

Passend dazu:

bild: imgur

Ein Kunde meinte, ich verhalte mich unangemessen, weil meine «Nippel durch mein Shirt blitzen». Es war nur meine Latzhose, aber ok.

(Kannst du später auch noch gucken:)

Dieses Kind, das gerade eine Auszeichnung für seine poitive Einstellung abgestaubt hat:

bild: reddit

Vermutlich mal wieder die Arbeit eines Stararchitekten.

bild: reddit

M-hm, vielen Dank!

bild: reddit

Und du? Dabei?

Wir waren dermassen mit dem Coronavirus beschäftigt, dass wir einen grossen Teil der Weltgeschichte verpasst haben ...

bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow: 25 völlig lächerliche Treppendesigns

Unten geht's weiter ...

1 / 27
25 völlig lächerliche Treppendesigns
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Aus der Sparte «Nicht durchdachtes Design»: Bald kommt er wieder ...

bild: reddit

Lieblingsschlagzeile des Jahrhunderts:

bild: reddit

Hipster ist sauer, dass ein Foto von ihm für einen Artikel, wo es darum geht, dass alle Hipster gleich aussehen, gebraucht wurde, findet dann heraus, dass er es doch nicht war.

Ich verstehe dieses Schild nicht. Was will es von mir?

bil:d: reddit

Keine Zeit für Covid. Muss schlafen.

bild: reddit

Wenn du dein Halloween-Kostüm auf Wish bestellst:

bild: instagram

Der ist etwas ins Auge gegangen.

Klicken auf eigene Gefahr. :)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hi. Hi. Hihihihihihi.

Was so eine kleine Stufe ausmachen kann ...

Leider sehr lustig:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Leider, weil leider Fake. Gelacht haben wir trotzdem.

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es geht Doggo sicher gut ... Wahrscheinlich. Eh.

Bonus-Win

Wir hätten da ein paar Anwärterinnen für den Oscar 2022 ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Bonus-Win:

Was? WAS?!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hoi du!

Und jetzt seid ihr dran! Füllt die Kommentarspalte mit euren Lieblings-Bildern und -Gifs der Woche und macht uns allen eine Freude damit!

In der Zwischenzeit ....

... Das Video der Woche:

Video: watson

Oder: ein paar Faildienstage aus dem Archiv

Fails, Fails, Fails
    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

    Das könnte dich auch noch interessieren:

    Abonniere unseren Newsletter

    Weil man nie genug Fernseher haben kann: Der Black Friday in 11 verstörenden Szenen

    Obwohl der Black Friday inzwischen auch in der Schweiz ein Begriff ist, können wir noch immer nicht fassen, wie Leute in anderen Ländern sich wie durchgedrehte Schmeissfliegen auf die heruntergesetzte Ware stürzen.

    Zur Story