DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Schweizer Kandidatin (zweite von links), Dijana Cvijetic, schaffte es nicht in die Endrunde an der Miss Universe Wahl. 
Die Schweizer Kandidatin (zweite von links), Dijana Cvijetic, schaffte es nicht in die Endrunde an der Miss Universe Wahl. Bild: Bullit Marquez/AP/KEYSTONE

Die schönste Frau des Universums kommt aus Frankreich

30.01.2017, 05:2130.01.2017, 08:25

Die neue «Miss Universe» kommt aus Frankreich. Die amtierende «Miss France», Iris Mittenaere, bekam am Montag auf den Philippinen den Titel der schönsten Frau der Welt verliehen. Die 24-Jährige setzte sich in Manila gegen insgesamt 85 Konkurrentinnen durch.

Miss Haiti (links) muss mit dem zweiten Platz Vorlieb nehmen.
Miss Haiti (links) muss mit dem zweiten Platz Vorlieb nehmen.Bild: ROLEX DELA PENA/EPA/KEYSTONE

Die Gewinnerin, Iris Mittenaere. 

Bild: ERIK DE CASTRO/REUTERS

Die Französin aus der nordfranzösischen Stadt Lille ist Nachfolgerin der Deutsch-Philippinerin Pia Wurtzbach, die beim vorigen Mal gewonnen hatte. Auf Platz zwei und drei kamen «Miss Haiti», Raquel Pelissier, und «Miss Kolumbien», Andrea Tovar.

Die Schweizer Kandidatin, das 23-jährige Model Dijana Cvijetic aus Gossau SG schaffte es nicht bis in die Endrunde der besten 13. Der Wettbewerb wurde bereits zum 65. Mal ausgetragen. (kad/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
yyungmani
30.01.2017 06:58registriert Januar 2017
Gibt wohl keinen oberflächlicheren Wettbewerb als diesen..
445
Melden
Zum Kommentar
avatar
rodolofo
30.01.2017 08:23registriert Februar 2016
Wer wählt eigentlich diese langbeinigen, elend abgemagerten, Zähne fletschenden, einer Retorte entstiegenen Barby-Puppen aus, von denen dann eine, die dem Standard-Zuchtziel am Besten entspricht, zur Miss Universe gewählt wird?
Diese Jury-Mitglieder möchte ich einmal sehen!
vermutlich wäre mir dann auch klar, wie eine solche "Negative Selektion" überhaupt zustande kommen konnte...
Da sehen ja die meisten Frauen, die ich an meinem provinziellen Wohnort rumlaufen sehe wesentlich besser aus, denn die Frauen, die ich hier sehe, sind (natürlich) schön und haben erst noch eine innere Ausstrahlung!
2115
Melden
Zum Kommentar
8
10 hammerfeine Salate, die ich diesen Sommer essen werde. Immer wieder
Neulinge und alte Bekannte – etwas Frische für die heisse Jahreszeit!

Bei sommerlichen Temperaturen mag man nicht ständig eine warme Mahlzeit verdrücken. Pizza oder so. Oder Burger. Oder Curry. Ab und an tut's ein Salat auch. Und der darf ruhig mal der Hauptgang sein. Bitte sehr:

Zur Story