Spass
Franzoni Hemmige

Video Franzoni Hemmige: SVP-Nationalrat Erich Hess im ungewöhnlichen Interview.

Franzoni Hemmige

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

SVP-Nationalrat Erich Hess polarisiert vermutlich bereits, seit ihn die Hebamme auf die Welt geholt hat. Wie schlägt sich der Berner, wenn er über Tattoos, Frauen und Drogen spricht? Film ab:
24.10.2017, 15:1524.10.2017, 17:16
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Folge 4: Bei Pedro Lenz steppt der Bär

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Wein doch!

Alle Storys anzeigen

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
93 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerRaucher
24.10.2017 17:19registriert Januar 2016
Erich halt, er hat einen extrem kleinen Horizont, aber keiner nimmt es ihm so richtig übel. So ein bisschen wie der Dorftrottel, über den alle lachen, aber er trotzdem irgendwie gemocht wird.
30633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
24.10.2017 15:42registriert Juni 2015
Mal ein Kompliment für dieses Format. Sehr sympathisch und unterhaltsam aufgezogen. Und dies unabhängig von den Gästen (und derem Sympathiegrad).
1777
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pachyderm
24.10.2017 20:16registriert Dezember 2015
Schon bei Anja Zeidler war ich überrascht, aber Franzoni schafft es echt jeden ein bisschen sympathisch rüberzubringen.

Habe ich das jetzt echt geschrieben? 😲
1423
Melden
Zum Kommentar
93

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story