DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: twitter

Und NUN: 40 Beweise, dass die Briten die lustigsten Menschen der Welt sind

Verehrte Damen und Herren, wir präsentieren: Britannien bizarr.
25.05.2022, 04:5326.05.2022, 05:58

Ach, zuweilen könnte ich heulen, wenn ich den Zustand meiner Heimat Grossbritannien betrachte. Das Land hat sich mit Brexit selbst ins Bein geschossen und wir haben einen Clown und Lügner als Premierminister. *Kopfschüttel*

Aber ... ABER wir haben weiterhin die nettesten, lustigsten, BESTEN Menschen der Welt. Die erneute Erinnerung daran verdanke ich dem absolut grossartigen Twitter-Feed No Context Brits, das uns eine tägliche Dosis Selbstironie von der Insel verabreicht. Eine Auswahl davon möchte ich euch nun nicht vorenthalten. Enjoy!

England auf den Punkt gebracht:

Bild: twitter

Bild: twitter
Bild: twitter

Ach, die armen Amis ...

Bild: twitter

Zwei Länder, durch eine gemeinsame Sprache entzweit

Bild: twitter

So bekämpft man Kriminalität:

Bild: twitter

Ja logisch würde Covid sowas behaupten!

Bild: twitter

#priorities

Bild: twitter

«Hey, es ist Christopher Street Day – hast du die Pride-Fahne rausgehängt?»
«Öh kann sie grad nicht finden. Twister-Matte geht auch, oder?»

Bild: twitter

Und NUN: Busbeschriftungen!

Bild: twitter

Bild: twitter

Bild: twitter

Und: ÖV-Durchsagen ...

Bild: twitter

Bild: twitter

Tja ...

Bild: twitter

... deshalb:

Bild: twitter

Bild: twitter

Bild: twitter

«Richtig kackige Alien-Pizza» ... oder wie genau?

Bild: twitter

Bild: twitter

Bild: twitter

Stimmt. Da bekommt man richtig Lust auf ein Bier 😆

Bild: twitter

Bild: twitter

Und später dann so ...

Bild: twitter

Bild: twitter

Random Britishness, Promi-Edition:

Bild: twitter

Bild: twitter

Bild: twitter

«Hallo Schatz bin gleich zuhause. Sitze grad im Knight Bus mit Harry und Hagrid ...»

Bild: twitter

Bild: twitter

Okay, WER WAR DAS?

Bild: twitter

Ui! Verfolgungsjagd!

Bild: twitter

Grümpelturnier in England ...

Bild: twitter

The Queen's Gambit

Bild: twitter

Bild: twitter

Dad ❤️❤️❤️

Bild: twitter

Bild: twitter

Bild: twitter

Bild: twitter

Wäre nicht zu viel verlangt, nein.

Bild: twitter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Am Cooper's Hill Cheese Rolling treffen sich alljährlich die mutigsten Frauen und Männer der Welt

1 / 14
Am Cooper's Hill Cheese Rolling 2015 trafen sich am 25. Mai die mutigsten Frauen und Männer der Welt
quelle: pa photos / / 23111957
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schweizer probieren «Cadbury's Creme Eggs»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
25.05.2022 07:31registriert November 2019
Baroni hat heute wieder von seinen britischen Groupies geträumt.
1140
Melden
Zum Kommentar
avatar
invisible
25.05.2022 08:06registriert Mai 2019
choo choo 🥰
750
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Diesisteinzensurportal*
25.05.2022 06:10registriert Oktober 2018
6 Uhr früh und bereits ordentlich gekichert, wird sicher ein guter Tag! 😄
730
Melden
Zum Kommentar
33
Und NUN: Eine Riesenschwette Klappscheinwerfer-Gifs aus der Geschichte des Autos

Klappscheinwerfer – erinnert ihr euch? Hach, Klappscheinwerfer waren THE SHIT. Aufgrund moderner Sicherheitsauflagen wird es sie wohl nie wieder geben. Schade, denn anno dazumal wusste jedes Kind: Hatte ein Auto Klappscheinwerfer, ist es ein sauschnelles Ding!

Zur Story