freundlich-5°
DE | FR
35
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Leben

21 herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich

21 herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich

21.04.2022, 04:5721.04.2022, 13:42

Das Vereinigte Königreich hat einiges an guten Schlagzeilen zu bieten. Die besten davon sammelt der Twitter-Account «Mental UK Headlines».

Hier gibt es eine kleine Auswahl aus den Besten der Besten. Und für alle, die es noch mehr interessiert, auch gleich die ganze Geschichte hinter den Schlagzeilen. Viel Spass!

Bild
Bild: twitter
«Betrunkene Frau klaut eine 45 Fuss (= knapp 14 Meter) lange Fähre und schreit dabei: ‹Ich bin Jack Sparrow›.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Irische Barista endet im Krankenhaus, nachdem sie zwei Jahre lang ihre Fürze vor ihrem Freund unterdrückt hatte.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Der Zoo trennt fünf Papageien, nachdem die Vögel dabei erwischt wurden, wie sie sich gegenseitig ermutigten, Gäste zu beschimpfen.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
bild. twitter
«Ein ganzer Bürgersteig wurde über Nacht aus einem Dorf gestohlen.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: dailymail
«Briten kosten den nationalen Gesundheitsdienst jedes Jahr 350'000 Pfund, weil sie sich Bierflaschen, Deodorant-Dosen und Zahnbürsten in den Anus schieben, wie eine Studie zeigt.

- 400 ‹fremde› Gegenstände werden pro Jahr aus den englischen Anus gezogen, wie Daten des NHS zeigen.
- Eine neue Analanalyse zeigt, dass dieses Problem den britischen Steuerzahler jährlich 338'819 Pfund kostet.
- Männer zwischen 20 und 50 Jahren haben am häufigsten einen Gegenstand in ihrem Hintern ‹verloren›.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Autofahrer, der auf der M25 mit 130mph erwischt wurde, behauptet, er sei zu schnell gefahren, um sich nicht mit dem Coronavirus anzustecken.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Möwen betrinken sich mit übrig gebliebenem Alkohol und kotzen auf Feuerwehrleute.

Eine war so betrunken, dass sie vom Dach fiel.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Ein Mann verbringt zwei Jahre damit, einen Tunnel vom Haus zum Schuppen zu bauen, um dem Regen zu entgehen.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Haus in Oxford mit Hai-Skulptur auf dem Dach trotz Einspruch des Eigentümers zum Kulturerbe erklärt.»

Die ganze Story findest du hier.

Bild
Bild: twitter
«Eltern verblüfft von Londons ‹langweiligstem Spielplatz›, der nur ein gelbes Stück Metall ist.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«‹Jeder macht Fehler›, sagt der Teenager, der einen 74-jährigen Mann mit einem Karate-Kick in den Fluss Mersey gestossen hat.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Amir Khan, 34, betrügt seine Frau nicht mehr, jetzt wo er ‹ein alter Mann› ist.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Der sechsjährige Junge, der ‹so aufgeregt› war, sein erstes Rugbyspiel zu sehen, weinte ‹Tränenfluten›, nachdem er von einem betrunkenen Fan angekotzt wurde.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Mädchen fand heraus, dass die komisch schmeckende Schokolade, die sie aus dem Adventskalender gegessen hat, für Katzen gedacht war.

‹Ich dachte, sie wäre einfach wählerisch›, sagte die Mutter.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Schlagloch in der Nähe von Nottingham feiert seinen zweiten Geburtstag.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Ein 29-jähriger, alkoholisierter Autofahrer versuchte, die Polizei zu täuschen, indem er vor einem Atemtest Händedesinfektionsmittel schluckte – ohne zu bemerken, dass das antibakterielle Gel Alkohol enthielt.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Retter erfahren, dass der ‹exotische› Vogel, den sie gefunden haben, eigentlich eine mit Curry überzogene Möwe war.»

Bild
Bild: twitter
«Grossvater darf nicht in die USA reisen, nachdem er auf dem Visumformular versehentlich das Kästchen für ‹Terrorist› angekreuzt hat.»

Die ganze Story gibt es hier.

uk schlagzeilen
Bild: twitter
«Mann zu Geldstrafe verurteilt, weil er auf dem Friedhof von Portsmouth vorgab, ein Geist zu sein.

Polizeisprecher sagten, Zeugen hätten sich beschwert, dass Anthony Stallard seine Arme in die Luft hielt und ‹woooooo› schrie.»

Die ganze Story gibt es hier.

twit
Bild: twitter
«Der tote Leopard auf der A646 entpuppte sich als ‹Mantel eines Flittchens›.»

Die ganze Story gibt es hier.

Bild
Bild: twitter
«Gelähmter Mann kommuniziert seit Monaten das erste Mal mit einem Gehirnimplantat: ‹Ich möchte ein Bier.›

Nach dem Locked-in-Syndrom bat er zudem, ‹laut› Tool hören zu dürfen und bestellte ein Curry.›»

Die ganze Story gibt es hier.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

England feiert den Brexit

1 / 19
England feiert den Brexit
quelle: ap / andrew milligan
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Protest gegen Corona-Massnahmen: Mann spaziert quasi nackt durch London

Video: extern / rest

Das könnte dich auch noch interessieren:

35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ökonometriker
21.04.2022 05:57registriert Januar 2017
Unsere insularischen Freunde haben eben manchmal sehr intensive Alltagsprobleme...
Die Briten und ihre lustigen Schlagzeilen sind einfach nur herrlich\nUnsere insularischen Freunde haben eben manchmal sehr intensive Alltagsprobleme...
1040
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
21.04.2022 07:43registriert August 2017
Ach, ich liebe diese Insulaner. Das Florida Europas.
860
Melden
Zum Kommentar
avatar
obi
21.04.2022 08:55team watson
Sometimes you can't help feeling proud to be British.
21 herrlich absurde Schlagzeilen aus dem Vereinigten Königreich\nSometimes you can't help feeling proud to be British.
674
Melden
Zum Kommentar
35
Dieser Amerikaner bestellt bei McDonalds einen Burger – und kriegt 5000 Dollar

Der US-Amerikaner Josiah Vargas bestellt in einem McDonalds einen Burger. Am Drive-through bezahlt er, dann gibt man ihm eine Tasche mit dem vermeintlichen Burger. Als er dann in die Tasche schaut, traut er seinen Augen nicht:

Zur Story