Spass
Im Bild

Schwitzige Hände gefällig? Diese Bilder machen dich nervös

Schwitzige Hände gefällig? – 12 Bilder, die dich richtig, richtig nervös machen

19.11.2018, 08:2219.11.2018, 08:38
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Spass»

Was gibt es Schöneres als ein bisschen nervöse Panik? Und da haben wir genau den richtigen Stoff für dich. Schaffst du es, bis zum letzten Bild durchzuhalten, ohne schwitzige Hände zu bekommen?

Na, heute schon geschwitzt?

Nopenopenope

Entweder reissen hier die Drahtseile – oder die Gondeln rutschen direkt runter. Eins von beiden MUSS bei dieser Konstruktion einfach passieren.
Entweder reissen hier die Drahtseile – oder die Gondeln rutschen direkt runter. Eins von beiden MUSS bei dieser Konstruktion einfach passieren.bild: Reddit

Er hat die dicksten Eier

Das ist Alain Robert – der hier einen 448 Meter hohen Turm hochklettert. Ungesichert. Und ja, die Menschenmassen da unten sind seine Zuschauer.
Das ist Alain Robert – der hier einen 448 Meter hohen Turm hochklettert. Ungesichert. Und ja, die Menschenmassen da unten sind seine Zuschauer.bild: reddit

Er lebt für seinen Job – oder stirbt

Fensterputzen im gefühlt 1000. Stock, ungesichert und schuhlos? Easy.
Fensterputzen im gefühlt 1000. Stock, ungesichert und schuhlos? Easy.bild: reddit

Keine Wellen machen!

Hier war doch unter Garantie noch viiiiel mehr Alkohol im Spiel gewesen, bevor sie auf diese glorreiche Idee kamen.
Hier war doch unter Garantie noch viiiiel mehr Alkohol im Spiel gewesen, bevor sie auf diese glorreiche Idee kamen.bild: reddit

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sicherheit wurde früher ganz gross geschrieben

In den Sechzigern waren die Leute wohl deutlich furchtloser.
In den Sechzigern waren die Leute wohl deutlich furchtloser.bild: reddit

Spiderapp in 3 … 2 … 1 …

Wer würde seinem teuren Smartphone so etwas antun?!
Wer würde seinem teuren Smartphone so etwas antun?!bild: reddit

Schnell die Autos umparken!

A residential building leans on a collapsed first floor following an earthquake, Wednesday, Feb. 7, 2018, in Hualien, southern Taiwan. Rescue crews continue to try free people from damaged buildings a ...
Wer hat den nötigen Mumm, um die Autos da links zu retten?bild: reddit

Wie kann er lachen?

Campen für ganz Harte. Ihm scheint’s ja Spass zu machen!
Campen für ganz Harte. Ihm scheint’s ja Spass zu machen!bild: reddit

Alles für ein gutes Foto

Na, wie viele Touris hier wohl schon abgestürzt sind …?
Na, wie viele Touris hier wohl schon abgestürzt sind …?bild: reddit

Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Manche Jobs sind krasser als andere

Mal eben einen Funkmast reparieren? Kein Problem.
Mal eben einen Funkmast reparieren? Kein Problem.bild: reddit

Der Stein liegt da schon seit Jahrtausenden … aber …

… bei meinem Glück stürzt er genau dann in die Tiefe, wenn ich draufstehe.
… bei meinem Glück stürzt er genau dann in die Tiefe, wenn ich draufstehe.bild: reddit

Was wir am Sommer sicher nicht vermissen werden: SCHWITZEN!

Video: watson/Renato Kaiser
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aldaran
19.11.2018 08:37registriert Dezember 2014
1: Manche Leute denken, sie seien Katzen und hätten neun Leben. Kopfschüttelstmaximal.
2447
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
19.11.2018 09:03registriert März 2017
Und dann jammern wenns schief geht!
11611
Melden
Zum Kommentar
avatar
P.Rediger
19.11.2018 12:39registriert März 2018
Tja, allesamt Kandidaten für die Darwin Awards.
702
Melden
Zum Kommentar
27
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story