Die Facebook-Seiten «Perlen des Influencer Marketings» und «Failfluencers» sind wahre Goldgruben beim Entdecken der schönsten Influencer-Momente. Und mit «schön» meinen wir ... nun ja ... «peinlich». Denn die beworbenen Produkte und vor allem die Szenerie dahinter sind oft alles andere als authentisch.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es ist ein bisschen so wie in einem Soft-Swingerclub, in dem sich aber ausser Dennis niemand ganz freiwillig aufhält. Er kann so allerdings bequem mit allen vor allen knutschen. «Da ghört zum Spiel dezue», sagt er.
Wan hört das endlich auf?
Leere Konsumbotschaften für leere Hirne!
ahh soooo. Super mol. Gratuliere! Wie viele Gyms hat sie wohl bis heute gemacht?
Im ernst, irgendwie macht es mich auch etwas hässig dass es Leute gibt die mit solchem Bullshit ihren Lebensunterhalt finanzieren können.
Die grösseren Deppen als die Influencer sind deren Follower. Für mich sind Influencer zeitgemässe Mike Shiva`s, nichts anderes als Scharlatane.