Spass
Lifestyle

Influencer-Fail! Diese Aktionen von Influencern waren schön peinlich

Diese Influencer-Fails sind alles, was du heute brauchst, um dich zu amüsieren

28.03.2019, 07:0009.05.2019, 15:08
Mehr «Spass»

Die Facebook-Seiten «Perlen des Influencer Marketings» und «Failfluencers» sind wahre Goldgruben beim Entdecken der schönsten Influencer-Momente. Und mit «schön» meinen wir ... nun ja ... «peinlich». Denn die beworbenen Produkte und vor allem die Szenerie dahinter sind oft alles andere als authentisch.

Jetzt gibt es, zur Schadenfreude unserer- und eurerseits, mehr bizarre Bilder der Influencer. Und sie sind einmal mehr höchst amüsant.

Mit dem Zahnaufheller-Gerät nackt in der Frühlingswiese chillen? Würden wir genau so machen!

Bild
bild via perlen des influencer-marketings

Wofür wird hier wohl geworben? Ein neues Auto? XXL-Teddys? Kürbisse? Nein, es ist natürlich der obligate Protein-Riegel!

Bild

Wo würdest du deine neue, gesponserte Unterwäsche vorführen? Schon auch draussen im Schnee, oder?

Bild

Auch sie friert dermassen, dass nur noch diese Strümpfe helfen können.

Bild

Auch hier, im Schnee: «Komm, jetzt noch eins ohne Kleider, gibt mehr Likes!» – Diese beiden Influencer, möglicherweise.

Bild

«Meine Morgenroutine». Frau Uhse tut uns leid. Dieser ganze Aufwand jeden Tag!

Bild
bild via perlen des influencer-marketings

Wenn du nach einem harten Tag als Mutter lieber ein Schnitzel hättest, aber leider machst du ja Werbung für Proteinriegel.

Bild
bild via perlen des influencer-marketings

Mehr Absurditäten gibt es in der Slideshow

Unten geht's weiter ...

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kürbis-Lichterketten-Deko im Auto für mehr Authentizität.

Bild
bild via perlen des influencer-marketings

Ausflug mit Arm des Freundes. Und mit Shampoo. Deswegen, halt.

Bild
bild via perlen des influencer-marketings

Was. Ist. Das?

Bild
bild via perlen des influencer-marketings

???

Bild

Die Liebe des Lebens küssen – aber bitte ohne Stink. Deswegen hat diese Influencerin mit Parfum vorgesorgt. Jeder mit seinem eigenen, natürlich.

Bild

Bonus

Kardashian-Freund Scott Disick, der die ganze Anweisung seines Werbepartners (?) in den Insta-Post schrieb.

Bild

«Hier, schreib das um 4 Uhr nachmittags. Bildunterschrift: Sommer-Work-out-Routine mit meinem morgendlichen Protein-Shake!»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor
1 / 22
Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor
«Beautiful Life On Social Media»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie man mit Selfies Geld verdient
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hydrocephalus
28.03.2019 07:17registriert Januar 2019
Jämmerliche Werbehuren sind das.

Wan hört das endlich auf?

Leere Konsumbotschaften für leere Hirne!
72526
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
28.03.2019 07:50registriert April 2014
Schlimmer finde ich, dass sich User blenden lassen und denen folgen 🙄 die Influencer werden so ja nur bestärkt mit ihren dämlichen Fotos 🙈
3824
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
28.03.2019 08:50registriert März 2017
# 3 ...ich mach jetzt Gym...

ahh soooo. Super mol. Gratuliere! Wie viele Gyms hat sie wohl bis heute gemacht?

Im ernst, irgendwie macht es mich auch etwas hässig dass es Leute gibt die mit solchem Bullshit ihren Lebensunterhalt finanzieren können.

Die grösseren Deppen als die Influencer sind deren Follower. Für mich sind Influencer zeitgemässe Mike Shiva`s, nichts anderes als Scharlatane.
860
Melden
Zum Kommentar
50
Picdump 97 – ein Mittwoch ohne Memes wäre kein guter Mittwoch

Das sollte es beinhalten:
bär mit sonnenbrille am fischen

Zur Story