Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anziehen und weglaufen – dieser fiese Sportschuh-Prank geht gerade viral



Der Tipp von jeder guten Mama beim Schuhe-Kauf war schon immer: «Probiere sie an, bevor du sie kaufst.» Und das tust du bestimmt auch bis heute. Wenn das geschieht, stehen die Verkäufer meist neben dir und erklären dir etwa, wie toll die Luftpolster deiner Airmax für den Rücken sind, damit du sie endlich kaufst. Und vielleicht schauen sie auch nach dir, dass du nicht einfach wegläufst. 

Einige Witzbolde aus dem Internet haben daraus nun eine Challenge gemacht, die so fies wie komisch ist. Sie probieren gleich beide neuen Sportschuhe an und 'testen' sie im Vollsprint. Dabei vergessen sie aber, dem Verkäufer etwas darüber zu sagen. Der denkt natürlich, dass sie die Treter klauen wollen und eilt hinterher. Aber seht selbst. 

Dieser Typ ging vor zwei Wochen viral:

Ein Comedian aus Malaysia machte dies nun nach und auch er erreichte binnen weniger Tage mehrere Millionen Zuschauer. Alleine auf Facebook hatte er schon 20 Millionen Views. 

Der überforderte Schuhverkäufer kann über den Scherz übrigens lachen. Und der Übeltäter forderte gleich: «Gib diesem Mann eine Gehaltserhöhung!» Aber er warnte auch: «Nicht nachmachen!» Zu spät, jeder zweite Prankster dürfte in den nächsten Tagen in die Sneaker-Läden eilen. (watson.de)

Und nun: 100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

Das könnte dich auch interessieren:

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Beifang: Auch Väter kennen das Internet – und rächen sich für den Prank der Tochter

Play Icon

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lörrlee 29.11.2018 09:35
    Highlight Highlight "Prank"...

    Heute nennen die Youtuber es ja auch einen Prank, der Freundin zu sagen, Augen zu, hier kommt ein Kuss, dann kriegt sie eine WC-Bürste in den Mund... Comedy wird es genannt, dabei ist es nichts weiteres als like-fishing
  • Stab 29.11.2018 00:15
    Highlight Highlight Ja der "Achtung Polizei"-Test. So hat uns Mutter beigebracht, Schuhe zu kaufen, die auch wirklich passen.
  • Hein Blöd 28.11.2018 23:32
    Highlight Highlight "Prank."
    "Social Experiment."
    "Internet-Challenge."

    Sag ich nächstes Mal auch, wenn ich beim Schuh-klauen erwischt werde.

    Auch sollten die das nicht in einem Open Carry-State mit Castle/Stand Your Ground-Doktrin versuchen.
  • Clife 28.11.2018 23:30
    Highlight Highlight Was fürn Abklatsch der Reno - Werbung (Die behalte ich gleich an!)...Wenn die Amerika diesen „Prank“ jetzt noch für sich beansprucht, dann weiss ich auch nichtmehr weiter
    • Else 29.11.2018 16:14
      Highlight Highlight Das Risiko, Sekunden später zwölf Kugeln im Rücken zu haben, wäre in den USA nicht unerheblich...
    • Aladdin 30.11.2018 09:55
      Highlight Highlight @Else: Nicht wirklich. Wenn du weiss bist, ist das Risiko nicht gross.
  • Hosenabe 28.11.2018 23:08
    Highlight Highlight Ich mache das immer mit Anzügen... Ziehe ihn an und versuche dann Versicherungen zu verkaufen...

18 Tinder-Profile, die ein BISSCHEN zu ehrlich sind 😳

Wer bei der Dating-App Tinder von seinem virtuellen Gegenüber einen Swipe nach rechts will, muss sich was einfallen lassen. Die folgenden Liebessuchenden versuchen es mit Witz und gnadenloser Ehrlichkeit. Die währt ja bekanntlich am längsten.

Unten geht's weiter ...

PS: Auf eine Übersetzung haben wir bewusst verzichtet. Verstehst du es nicht, solltest du es vielleicht nicht verstehen ;-)

(sim)

Artikel lesen
Link to Article