klar-6°
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Instagram

Prank – dieser Sportschuh-Scherz geht gerade viral

Anziehen und weglaufen – dieser fiese Sportschuh-Prank geht gerade viral

28.11.2018, 21:4829.11.2018, 07:44

Der Tipp von jeder guten Mama beim Schuhe-Kauf war schon immer: «Probiere sie an, bevor du sie kaufst.» Und das tust du bestimmt auch bis heute. Wenn das geschieht, stehen die Verkäufer meist neben dir und erklären dir etwa, wie toll die Luftpolster deiner Airmax für den Rücken sind, damit du sie endlich kaufst. Und vielleicht schauen sie auch nach dir, dass du nicht einfach wegläufst. 

Einige Witzbolde aus dem Internet haben daraus nun eine Challenge gemacht, die so fies wie komisch ist. Sie probieren gleich beide neuen Sportschuhe an und 'testen' sie im Vollsprint. Dabei vergessen sie aber, dem Verkäufer etwas darüber zu sagen. Der denkt natürlich, dass sie die Treter klauen wollen und eilt hinterher. Aber seht selbst. 

Dieser Typ ging vor zwei Wochen viral:

Ein Comedian aus Malaysia machte dies nun nach und auch er erreichte binnen weniger Tage mehrere Millionen Zuschauer. Alleine auf Facebook hatte er schon 20 Millionen Views. 

Der überforderte Schuhverkäufer kann über den Scherz übrigens lachen. Und der Übeltäter forderte gleich: «Gib diesem Mann eine Gehaltserhöhung!» Aber er warnte auch: «Nicht nachmachen!» Zu spät, jeder zweite Prankster dürfte in den nächsten Tagen in die Sneaker-Läden eilen. (watson.de)

Und nun: 100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

1 / 102
100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Beifang: Auch Väter kennen das Internet – und rächen sich für den Prank der Tochter

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hosenabe
28.11.2018 23:08registriert März 2014
Ich mache das immer mit Anzügen... Ziehe ihn an und versuche dann Versicherungen zu verkaufen...
760
Melden
Zum Kommentar
avatar
Erster-Offizier
28.11.2018 23:32registriert Januar 2018
"Prank."
"Social Experiment."
"Internet-Challenge."

Sag ich nächstes Mal auch, wenn ich beim Schuh-klauen erwischt werde.

Auch sollten die das nicht in einem Open Carry-State mit Castle/Stand Your Ground-Doktrin versuchen.
643
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
29.11.2018 09:35registriert November 2015
"Prank"...

Heute nennen die Youtuber es ja auch einen Prank, der Freundin zu sagen, Augen zu, hier kommt ein Kuss, dann kriegt sie eine WC-Bürste in den Mund... Comedy wird es genannt, dabei ist es nichts weiteres als like-fishing
481
Melden
Zum Kommentar
6
Picdump #22 – Schnapszahl, olé!

Letzte Woche noch Jubilar und heute schon eine Schnapszahl – sowas gibt's echt nur beim Picdump. Und damit herzlich willkommen zur 22. Ausgabe. Schön, bist du hier und noch schöner, liest du tatsächlich die Einleitung. Damit hast du dir eigentlich schon verdient, dass es endlich losgeht. Aaaaber …

Zur Story