freundlich
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Klischeekanone

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

Am 30. Juli ist internationaler Tag der Freundschaft. Feiern wir ihn und unsere besten Freunde mit diesem lustigen aber sehr wahren Listicle!
30.07.2018, 09:3331.07.2018, 03:17
Jodok Meier
Folge mir

Oftmals übersteigt eine Freundschaft das Verbale. Irgendeine Form einer metaphysischen Lenkung verbindet dich fortan mit deinen besten Freunden. Die dadurch verursachten Symptome äussern sich dann wie folgt:

Wenn nur das Nötigste gesagt werden muss

Bild
Bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
Bild: shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Oder wenn nur ein Blick ausreicht

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
Bild: shutterstock
Bild
bild: shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
Bild: watson / hwof

Wenn Ehrlichkeit mit Verständnis begegnet wird

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
Bild: watson / shutterstock / unsplash

Wenn er/sie die Konstante in einer deiner Gleichungen sein könnte

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
Wenn ihr euch dann um Punkt 7.05 Uhr trefft.Gif: watson / shutterstock

Falls du dir noch unsicher bist, wer deine besten Freunde sind:

Wenn man ihm/ihr zuliebe Abneigungen entwickelt

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Wenn der Rücken freigehalten wird

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock / Tenor
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
Bild: watson / shutterstock / wikimedia

Sollte aus besten Freunden mehr werden, dann bitte Obacht:

Wenn ihr gedanklich kalibriert seid

Bild
Bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
Bild: watson / kremlin

Ein gutes altes world of watson mit Knackeboul. Heute: Kollegen-Typen

Video: watson

Mit diesen 5 Profi-Tipps fegst du deine Freunde in «Super Smash Bros.» vom Tisch. Auch die besten Freunde.

1 / 12
Mit diesen 5 Profi-Tipps fegen Sie Ihre Freunde in «Super Smash Bros.» vom Tisch
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Quijote
30.07.2018 09:47registriert April 2015
Jodok, hast du eigentlich Freude bei deiner Arbeit? ;-)
1004
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madmessie
30.07.2018 10:13registriert Februar 2016
Also die Abschlussbilder sind G E N I A L!
578
Melden
Zum Kommentar
avatar
lalalalisa
30.07.2018 10:41registriert Februar 2018
Danke tuusig für de, Jodok!!!
d'Gsichter...d'Näme - eifach fantastisch!
4217
Melden
Zum Kommentar
10
Haarspitzen und Piers Morgan – Ronaldo wird wegen Torjubel getrollt

Gejubelt hat er, als hätte er den Ball eigenhändig aus 35 Metern in die Maschen gezimmert. Doch war Cristiano Ronaldo an der Flanke von Bruno Fernandes, die am Ende ins Tor fiel, noch dran? Wenn der portugiesische Superstar den Ball tatsächlich noch berührte, dann wohl nur mit den Haarspitzen.

Zur Story