Spass
Kunst

Wenn aus Kindermalbüchern Erwachsenenbücher werden 😅

Hier siehst du, was passiert, wenn Erwachsene sich an Kindermalbüchern austoben

16.03.2023, 05:0016.03.2023, 12:32
Mehr «Spass»

Was passiert, wenn Erwachsene mit dunklem Mindset Kindermalbücher in die Hände bekommen? Es passiert genau das, was du erwartest – sie verwandeln die eigentlich so süssen und herzigen Bilder in düstere Werke. Bei manchen Personen ist der Ehrgeiz sogar so sehr geweckt, dass sie die Bilder digital bearbeiten.

Triggerwarnung
Die Bilder zeigen unter anderem Gewalt, Nacktheit und Drogenkonsum und sind daher nicht für alle geeignet.

Wie genau das aussieht, können wir dir besser mit Bildern als mit Worten zeigen. Hier kommen ein paar Beispiele.

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
BILD: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

image after
image before
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen
1 / 90
Wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen
So sieht eine Malseite für Kinder aus. Was wohl ein Erwachsener draus machen würde? Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neues Banksy-Graffiti entdeckt – wenige Stunden später wird es «zerstört»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
KarlMarx
16.03.2023 06:00registriert Juli 2021
Nett!
Teilweise sehr gute Arbeit.
Mag ich!
359
Melden
Zum Kommentar
avatar
Busli
16.03.2023 07:02registriert Mai 2021
Sehr kreatig und witzig im vorher/nachher , aber für meinen Geschmack eine Spur zu düster für morgens.
348
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
16.03.2023 06:32registriert Juli 2015
Triggerwarnung? Wenn es mich aufregen würde, könnte ich ja einfach wegklicken 🤪.

Teils sehr gelungene Werke!
249
Melden
Zum Kommentar
27
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story