freundlich10°
DE | FR
11
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn wir als Erwachsene wie damals als Kinder flirten würden – in 7 Situationen

Nicht nur muss man sich als Kind keine Gedanken zur Steuererklärung und Krankenkassenprämien machen, nein, auch das Flirten ist einiges einfacher. Wenn auch aus Erwachsenen-Perspektive ein wenig, na ja, sonderbar.
06.04.2020, 07:0306.04.2020, 21:22

Zweierreihe laufen, in den Kreis sitzen und endlosen fünf Wochen Sommerferien entgegenfiebern – was. Für. Ein. Leben. In Zeiten, in denen der falsche Sitznachbar dein grösstes Problem und der Mittwochnachmittag das Highlight der Woche war, hattest du vielleicht nicht weniger, sicher aber kleinere Probleme.

So auch die Akquise eines Primarschulschwarms. Was heute mühselig zwischen den Zeilen verhandelt werden muss, wobei jede und jeder schon einen beträchtlichen Rucksack an Erfahrungen mitschleppt, war damals in vielerlei Hinsicht einfacher und gradliniger. Wenn auch nicht wirklich logischer.

Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Surprise
bild: watson / shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären

1 / 17
15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Anmachsprüche zum Fremdschämen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
watson News
News, Unterhaltung und schrankenfreie Information – für alle zugänglich.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
06.04.2020 07:58registriert Juni 2018
Das ist so richtig etwas fürs Herz. 😂
Danke vielmals Jodok Meier.😁👍
11612
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
06.04.2020 09:24registriert Juli 2016
Hach, wie war das Leben damals noch einfach! 😄

Ich wurde e-i-n-m-a-l in meiner schulischen Laufbahn strafversetzt - das muss eine Belohnung meines Lehrers dafür gewesen sein, dass ich sonst immer so brav war.

Er setzte mich nämlich ausgerechnet neben meinen Schwarm. 🥰😅

Wir haben uns über unsere Zähne unterhalten. Näher an einem Kuss kommt man in diesem Alter nicht. 😅🤣
634
Melden
Zum Kommentar
avatar
BoomBap
06.04.2020 12:35registriert Januar 2016
Der Kosimo-Walter ist ja unglaublich gespannt auf die Antwort.
Immer wieder lustig diese Stockfotos.😂
241
Melden
Zum Kommentar
11
«Wenn ihr nur halb so viel Energie in Erneuerbare gesteckt hättet wie ins Saufen...»
Die Sorge ums verknappte Erdgas und massiv gestiegene Energiepreise bewegen die Welt – dass dennoch Hunderttausende auf dem Oktoberfest in München feiern, stösst vielen sauer auf.

Die Politik stellt Industrie und Bürger aufs Sparen ein, Experten warnen in Anbetracht von möglichen Energieausfällen vor einem Blackout und gleichzeitig fahren bunt blinkende Fahrgeschäfte auf dem Oktoberfest 2022. Das ist nach zwei Jahren Coronapause am vergangenen Freitag wieder gestartet – zum Missfallen vieler Nutzerinnen und Nutzer in den sozialen Medien.

Zur Story