Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du willst wissen, wie es ist, Eltern zu werden? Die einfache Antwort in 17 Bildern

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Floskel, Floskel, trallala – doch es steckt einiges dahinter. Eltern zeigen mittels einfacher Vorher-Nachher-Bilder, wie schwer es ist, Eltern zu sein.



Der Instagram-Account @gottoddlered sammelt Bilder aus der Social-Media-Community, die auf sehr einfache Art und Weise aufzeigen sollen, inwiefern sich das Leben ändert, wenn man Eltern wird. So viel einem der eigene Nachwuchs auch geben kann, so viel fordert er auch ein.

Nicht nur der Schlafrhythmus verändert sich zum Knapperen, auch sonst stellen die kleinen Zöglinge so ziemlich alles auf den Kopf. Und lassen das frühere Ich plötzlich ganz unschuldig und naiv aussehen.

Schiebe den Regler hin und her, um den Vorher-Nachher-Effekt zu sehen.

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

bild: instagram

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

23 Design-Fails bei Spielsachen, die nur Erwachsene verstehen

«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Pitefli
04.12.2019 09:25registriert April 2019
Seit wir Kinder haben, weiss ich warum Schlafentzug so eine effektive Foltermethode ist 😂 Das Leben mit Kindern ist echt hart. Man ist immer überall zu spät, hat nie ein aufgeräumtes Haus, man mutiert zu einer Wäscherei, die Abfallsäcke sind nur noch für die Pampers da, sogar der Humor verändert sich usw. Es dreht sich eigentlich nur noch alles um die Kinder. Ja es ist manchmal brutal aber es ist soooo schön. Wenn meine Jungs morgens sich an mich kuscheln und der Grosse sagt: ich liebe meine mami. Dann ist alles andere immer gleich vergessen. ♥️
24830
Melden
Zum Kommentar
Sasori
04.12.2019 11:49registriert August 2015
Der Artikel ist toll. Das allerbeste daran ist allerdings die Werbung, die Watson VOR den Fotos publiziert - sehr passend!
1641
Melden
Zum Kommentar
Satan
04.12.2019 14:28registriert October 2019
Ich sehe eigentlich nur wie es ist mit und ohne Kind und denke mir nur: zum Glück bin ich ohne.
Aber an alle glückliche Eltern: Ich möchte euch euer Glück nicht bestreiten.
Toll dass es Menschen wie euch gibt.
1013
Melden
Zum Kommentar
64

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.

Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) …

Artikel lesen
Link zum Artikel