Spass
Leben

Kinder kriegen? Eltern-Werden in 17 viel aussagenden Bildern

Du willst wissen, wie es ist, Eltern zu werden? Die einfache Antwort in 17 Bildern

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Floskel, Floskel, trallala – doch es steckt einiges dahinter. Eltern zeigen mittels einfacher Vorher-Nachher-Bilder, wie schwer es ist, Eltern zu sein.
04.12.2019, 08:1405.12.2019, 06:16
Mehr «Spass»

Der Instagram-Account @gottoddlered sammelt Bilder aus der Social-Media-Community, die auf sehr einfache Art und Weise aufzeigen sollen, inwiefern sich das Leben ändert, wenn man Eltern wird. So viel einem der eigene Nachwuchs auch geben kann, so viel fordert er auch ein.

Nicht nur der Schlafrhythmus verändert sich zum Knapperen, auch sonst stellen die kleinen Zöglinge so ziemlich alles auf den Kopf. Und lassen das frühere Ich plötzlich ganz unschuldig und naiv aussehen.

Schiebe den Regler hin und her, um den Vorher-Nachher-Effekt zu sehen.

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Design-Fails bei Spielsachen, die nur Erwachsene verstehen
1 / 25
23 Design-Fails bei Spielsachen, die nur Erwachsene verstehen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pitefli
04.12.2019 09:25registriert April 2019
Seit wir Kinder haben, weiss ich warum Schlafentzug so eine effektive Foltermethode ist 😂 Das Leben mit Kindern ist echt hart. Man ist immer überall zu spät, hat nie ein aufgeräumtes Haus, man mutiert zu einer Wäscherei, die Abfallsäcke sind nur noch für die Pampers da, sogar der Humor verändert sich usw. Es dreht sich eigentlich nur noch alles um die Kinder. Ja es ist manchmal brutal aber es ist soooo schön. Wenn meine Jungs morgens sich an mich kuscheln und der Grosse sagt: ich liebe meine mami. Dann ist alles andere immer gleich vergessen. ♥️
25531
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sa_Set
04.12.2019 14:28registriert Oktober 2019
Ich sehe eigentlich nur wie es ist mit und ohne Kind und denke mir nur: zum Glück bin ich ohne.

Aber an alle glückliche Eltern: Ich möchte euch euer Glück nicht bestreiten.
Toll dass es Menschen wie euch gibt.
1033
Melden
Zum Kommentar
avatar
erkolino
04.12.2019 12:45registriert Dezember 2015
Wie einst ein intelligenter Mensch (meine Frau) sagte: "Es ist das schönste und gleichzeitig das schlimmste, was einem pasdieren kann."
912
Melden
Zum Kommentar
56
Pink Pasta. Echt jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Obacht! Nach langer Abwesenheit steht eine neue TikTok-Challenge an: knallrosa Spaghetti. Wie geht so was überhaupt? Und schmeckt es auch?

Es gehörte nachweislich zu den erfolgreichsten TikTok-Trends des vergangenen Jahres: #pinkpasta. Jawohl – genau was du denkst: Pasta, die komplett rosafarben ist.

Zur Story