DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: shutterstock

Freitag oder Samstag? Diesen Tag habt ihr zum besten Wochentag gekürt

2500 watson-User haben die älteste Frage der Menschheit geklärt: Welcher Tag der Woche ist der beste?
19.06.2021, 16:27

Unser Chef hätte sich ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber unser Chef ist halt auch einfach, ähm, unser Chef. Und deshalb kommt es, dass der Montag völlig überraschend nicht zum besten Tag der Woche gewählt wurde.

Der Montag wurde sogar noch überraschender zum schlechtesten Tag der Woche gewählt. Im Verlauf der Woche steigt dann die Stimmung von Tag zu Tag beträchtlich an (ausser vermutlich bei unserem Chef).

Offener war das Rennen um den beliebtesten Tag der Woche: Mit knappem Vorsprung hat der Samstag das Rennen gemacht. Der Montag holte immerhin noch knapp 100 Stimmen bei den watson-Usern – wir gratulieren, ihr scheint bei der Berufswahl einiges richtig gemacht zu haben!

Das sind die beliebtesten und blödesten Wochentage gemäss watson-Usern

Bild: watson

(lea)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen

1 / 14
Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt wie

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Und NUN: Eier raspeln. Nein, dänk nicht ... obwohl, ja doch. Ach, seht selbst
Obacht! Eine neue TikTok-Challenge steht an. Die Geschmackskombi ist hier nicht das Problem … eher die Zubereitungsart.

«For watson?»

Zur Story