Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Leute haben den Jackpot geknackt – 26 Wins 😍



Wer den metaphorischen Jackpot knacken will, braucht viel Glück. Dabei gibt es Leute, bei denen ist es dann ganz getreu dem Motto: «Wenn's läuft, dann läuft's». So einfach ist das manchmal. 🤷‍♂️

Wie, ihr glaubt uns nicht? Okay, dann liefern wir euch für unsere These selbstverständlich Beweise. Und zwar in Form diverser Wins!

Beabsichtigt oder nicht, was denkt ihr?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das hätte auch ganz anders ausgehen können ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Dem Hintermann löst sich ein Schuss, welcher (zum Glück) nur das Barett des Vordermanns trifft. bild: imgur

Er musste für sein Glück noch etwas tun. Rennen! 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Zum Glück lebt diese Person in einem Land mit Linksverkehr.

Bild

bild: imgur

Talent + Glück =

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Wenn dir ein Baum dein Leben rettet.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Jackpot! ... denn nicht jeder hat einen Whirlpool zu Hause.

Bild

bild: imgur

Dumm und glücklich ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Was für ein Win. 😲

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Dieser Husky hat seinen persönlichen Jackpot geknackt. 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie gross ist denn bitte diese Wahrscheinlichkeit?

Bild

bild: imgur

Echt gute Reaktion. 👏

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Gewollt oder nicht, knapper geht es wohl nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das sieht nach mächtig viel Spass aus.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Schwer zu sagen, wer hier mehr Glück hatte.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hoffentlich ging er direkt danach Lotto spielen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn du dich auf deinen Schutzengel verlassen kannst:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Gute Reaktion. 👏

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Seine Zeit war noch nicht gekommen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein paar Zentimeter weiter und der Schlüssel wäre weg gewesen.

Bild

bild: imgur

So schnell gewinnt man einen Kampf.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Er ist der Auserwählte.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kennt sich jemand mit Physik aus? Ist so viel Glück möglich? 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Da stockt einem der Atem! 😨

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn dich ein Vogel vor dem Strafzettel bewahrt. 🙏🕊

Bild

bild:imgur

Einer, der den Jackpot mit dem Maximum an Stil geknackt hat.
(Wer die Stoppuhr bei 9.91 Sekunden stoppt, gewinnt ein Auto ...)

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Etwas ganz anderes:

Dieses Video von diesen zwei Brüdern wird dir den Tag retten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

89
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
89Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • slick 24.07.2020 11:30
    Highlight Highlight Bei Nummer 2: weshalb ist "zum Glück" nur in Klammern?
  • Nume no eis, bitteee! 23.07.2020 19:46
    Highlight Highlight Nr. 9 ist aus einer Buick-Werbung 🤷🏻‍♂️ Trotzdem gut!
  • dodo, dodo? 23.07.2020 17:34
    Highlight Highlight erstaunlich: der win/joker-donnerstag (gibts den jetzt bei watson offiziell?🤔) generiert mehr kommentare als der „fail-dienstag.
    bekenne mich schuldig, habe da auch mehr zu kommentieren.🤗
    dies, könnte man schon beinahe philosophisch betrachten🤣😁😂😜
  • Dede7 23.07.2020 17:13
    Highlight Highlight 23 ist nur rückwärts laufen gelassen
  • dodo, dodo? 23.07.2020 16:20
    Highlight Highlight bei all den, beinahe verkehrsunfällen, zucke ich immer zusammen und kurz vor infarkt...
    aber merci😁
  • derBaumgucker 23.07.2020 12:46
    Highlight Highlight Nr. 7 hat einen Girlpool
    • Prometheuspur 23.07.2020 13:45
      Highlight Highlight Das sind seine Schwestern.
    • dodo, dodo? 23.07.2020 17:01
      Highlight Highlight sieht aus nach mamas geburtstag 😁
      mum bekam als geschenk whirlpool und badet mit verwandtschaft.
      sorry, @ baumgucker....
      😜😁😆
  • Emado 23.07.2020 12:38
    Highlight Highlight Und der Gewinner nach Punkten ist.....
    Benutzer Bildabspielen
  • muesli87 23.07.2020 11:54
    Highlight Highlight Mein Win des Tages 😂
    Benutzer Bildabspielen
    • Zinni 23.07.2020 13:14
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣👍
    • dodo, dodo? 23.07.2020 16:43
      Highlight Highlight dafür liebe ich die menschen!
      sich so einen blödsinn auszudenken und zu machen!😂🤣
      aufheiterung des tages👍🏽💪🏽😍
  • yiheg 23.07.2020 11:28
    Highlight Highlight Es sind 2-3 Wins, der Rest ist einfach nur Glück. Nicht wirklich beeindruckend..
    • dodo, dodo? 23.07.2020 16:45
      Highlight Highlight wins sind doch auch glück🤗
  • Basubonus 23.07.2020 11:07
    Highlight Highlight #9: WOW! Ein absolut NFL-tauglicher One handed Catch!
    • Silvano_Ronaldo 23.07.2020 12:13
      Highlight Highlight https://www.snopes.com/fact-check/is-amazing-wedding-bouquet-catch-real/

      Es ist Fake, ein Super Bowl Commercial (2016) mit Model Emily Ratajkowski in der Saison nach dem One handed catch von OBJ ;-)
  • Guetzli 23.07.2020 10:47
    Highlight Highlight Nr. 7 - der junge Bill Gates?
  • Prometheuspur 23.07.2020 10:31
    Highlight Highlight Auch etwas Schwein gehabt.
    "Halt im dunkeln" 🙂
    Benutzer Bildabspielen
    • Grubinski 24.07.2020 11:33
      Highlight Highlight Sind der Korbut Flip und Abwandlungen davon nicht verboten?
  • PederPan38 23.07.2020 10:20
    Highlight Highlight Nr. 9 wäre selbst OBJ eifersüchtig.
    • Silvano_Ronaldo 23.07.2020 12:13
      Highlight Highlight https://www.snopes.com/fact-check/is-amazing-wedding-bouquet-catch-real/

      Es ist Fake, ein Super Bowl Commercial (2016) mit Model Emily Ratajkowski in der Saison nach dem One handed catch von OBJ ;-)
  • COVID-19 ist Evolution 23.07.2020 10:06
    Highlight Highlight Nr. 7 ist massiv in der Friendzone gelandet, sonst sässe er an der gegenüber liegenden Seite des Whirlpools.
  • The oder ich 23.07.2020 09:50
    Highlight Highlight Das Ausschalten eines Menschen in Nr. 21 finde ich einen zweifelhaften Win
    • Zinni 23.07.2020 12:11
      Highlight Highlight Da könntest du auch gleich sagen, alle picassos sehen zweifelhaft aus. Es geht um die kunst. das jahre lange und harte training, geschwindigkeit, präzision, einschätzung und taktik. Das kommt nicht einfach so und hat schon eine anstäbdige würdigung verdient. Genau wie beim tanzen auch.
    • Martel 23.07.2020 12:56
      Highlight Highlight Die „Kunst“ jemanden K.O. zu schlagen?

      Momoll du...
    • The oder ich 23.07.2020 13:46
      Highlight Highlight Ich sehe schon, die Mehrheit solidalisiert sich mit dem Sieger und nicht mit dem Verlierer, der seine Gesundheit riskiert.


      Aber vielleicht ist er ja tatsächlich selber schuld, sich dieser Gefahr auszusetzen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Trulla Fidirulla 23.07.2020 09:43
    Highlight Highlight Die 20 mit dem Schlüssel passt nicht hier rein. Sowas kann man immer und überall stellen und als "Glück gehabt" darstellen. Quatsch, sowas. Los - blitzen! ;-)
  • Don Huber 23.07.2020 09:38
    Highlight Highlight Ich geh gleich ein Whirlpool kaufen !!! An die Ladys hier: Ihr seid dann eingeladen !
  • Score 23.07.2020 09:37
    Highlight Highlight Also Nummer 3 find ich jetzt nicht so wahnsinnig. Erstens ist er ein Idiot und zweitens könnt ihr mal den Autofahrer fragen was er von diesem "Win" hält...
  • tinu77 23.07.2020 09:24
    Highlight Highlight Bei No 2 von Jackpot zu sprechen finde ich ziemlich krank. Dem Typen wäre fast der Kopf weggeschossen worden...

    Fails ohne schwerwiegende Verletzungen oder Todesgefahr mögen ja lustig sein, aber das geht mir persönlich jetzt etwas zu weit.

    Ich weiss, es ist mein Problem wenn ich das anschaue. Trotzdem, auf einem mehr oder minder seriösen Schweizer News Portal darf man dann doch gewisse ethische Standards erwarten.
    • Heidi Weston 23.07.2020 12:08
      Highlight Highlight Naiv zu glauben, dass bei Salutschüssen echte Munition und nicht Platzpatronen verwendet werden!
    • tinu77 23.07.2020 13:25
      Highlight Highlight Idiotisch zu glauben, dass Platztpatronen keinen ernsthaften mitunter tödlichen Verletzungen verursachen können. Was für eine Replik wieder mal... 🤦🤮
    • Bits_and_More 23.07.2020 13:28
      Highlight Highlight @Heidi
      Salutschüsse aus der Hüfte? Wohl kaum...
      Ich gehe eher davon aus, dass hier manipulieren, also Laden / Entladen geübt wird und der hintere Soldat von einer anderen Übung noch Munition im Magazin hatte.

      Aber selbst wenn "nur" Platzpatronen verwendet werden, können aufgrund des Druckes auf so kurze Distanz enorme Schäden entstehen. Zumindest einen Karton mit kurzem Abstand zur Mündung wird locker zerfetzt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Autokorrektur 23.07.2020 08:36
    Highlight Highlight Der Typ bei Nr24 ist ein 🤬; hätte er kein Glück gehabt, wäre der Chauffeur jetzt in Therapie weil er ein Leben ausgelöscht hat. Leute, echt, lasst den Scheiss!
    • Moglyy 23.07.2020 10:39
      Highlight Highlight Tief durchatmen. Musst nicht immer gleich die Welt retten jeden Tag. Easy.
    • Grohenloh 23.07.2020 10:51
      Highlight Highlight Dario:
      Die Wahrscheinlichkeit, in der Schweiz als Zugführer jemanden zu überfahren ist etwa bei einem Fall pro Berufsleben.
      Da ist Ihre Aussage wohl etwas sehr aus der Hüfte, oder?

      Und, die die ich kenne, sagen, man gewöhnt sich nicht dran. Wäre ja auch etwas übertrieben, oder?
    • one0one 23.07.2020 11:14
      Highlight Highlight 10 ist massiv zu hoch, es stimmt das viele dieses Erlebniss machen muessen.
      Von gewoehnen kann aber keine Rede sein.

      So einen Quatsch den du erzaehlst! Ich moechte sehen wie du einem Lokfuehrer (Zugchauffeure, das zeigt wie gut du diese Leute kennst) von gewoehnung erzaehlst.. Waere sicher lustig, aber nicht fuer dich ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 23.07.2020 08:19
    Highlight Highlight Nr. 16 - Hoffentlich stand keiner dahinter..
  • M&M 23.07.2020 08:15
    Highlight Highlight War Nr. 24 nicht so eine äusserst dumme Challenge wo man vor den einkommenden Zug läuft und versucht sich so knapp wie möglich zu retten?
  • N. Y. P. 23.07.2020 08:10
    Highlight Highlight Ihr fahrt heute aber schweren Stoff auf.

    Bitte weiter so.

    Zu Nummer 2

    Hätte der Hintermann dem Vordermann in den Kopf geschossen, so wäre das Baret auf dem Kopf geblieben. Und er müsste sich nicht extra bücken, um selbiges wieder aufzuheben.
  • Militia 23.07.2020 07:53
    Highlight Highlight Nr. 2 waren ziemlich sicher Platzpatronen. Hätte trotzdem anders ausgehen können.
    • Fretless Guy 23.07.2020 09:47
      Highlight Highlight Nein wieso?
      Das Problem bei diesen Dingern ist, dass sie keine Zündstiftsicherungen haben, so kann in relativ "seltenen" Fällen ein Schuss bei der Ladebewegung ausgelöst werden. Vor allem wenn der Verschluss stark verschmutzt oder korrodiert ist.
    • Militia 23.07.2020 09:54
      Highlight Highlight Sie kennen in dem Fall die 4 Sicherheitsregeln? Keine Truppe bei Verstand würde mit einem geladenen Gewehr in die Richtung eines Menschen zielen, den man nicht auch treffen wollen würde. Absolut keine.
      Und keine Armee hat bei solchen Anlässen Waffen mit "stark verschmutzten oder korrodierten" Verschlüssen.
    • Hadock22 23.07.2020 10:26
      Highlight Highlight Eine Waffe ist immer so zu betrachten als wäre sie geladen ! (mit scharfer Munition)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bee89 23.07.2020 07:34
    Highlight Highlight Nr 10 (der Hund) <3 <3 <3
  • Glatttaler 23.07.2020 07:22
    Highlight Highlight # 20: ich vermute, dass das Auto parkiert ist und der Vogel durch seine Geschwindigkeit die Radarfalle ausgelöst hat...
    • Vernunft wo bisch 23.07.2020 09:51
      Highlight Highlight Hab ich auch gedacht, aber da ist jemand hinterm steuer
    • Glatttaler 23.07.2020 11:12
      Highlight Highlight Ich kann auch im geparkten Auto sitzen, daher die Annahme :)
  • Prometheuspur 23.07.2020 07:16
    Highlight Highlight Nr. 20
    kommt mir grad die Szene aus «Das Omen» in Sinn.
    • Prometheuspur 23.07.2020 07:23
      Highlight Highlight Nein, bei Nr. 4 natürlich!
  • fools garden 23.07.2020 07:15
    Highlight Highlight 23, der Windwirbel hinter einem Lastwagen verläuft in Fahrtrichtung, das Paket ist ausgesprochen leicht und fällt in einem idealen Winkel.
    • hopplaschorsch12 23.07.2020 09:38
      Highlight Highlight das sind doch fake-news?
    • cirus_the_virus 23.07.2020 09:55
      Highlight Highlight Sie beschreiben exakt das was wir gesehen haben. Vielen Dank.
    • MGPC 23.07.2020 12:39
      Highlight Highlight Ja aber dieser wirbel verliert doch an energie. Müsste das fahrzeug nicht leicht vom gas gehen oder bremsen?
    Weitere Antworten anzeigen
  • 3klang 23.07.2020 07:10
    Highlight Highlight Nr 8
    Das war wohl Marty McFly aus Back to the Future...
  • Heidi73 23.07.2020 07:06
    Highlight Highlight Bei 20: wie kann man in der Situation noch die Nerven haben, erst mal ein Foto seines am Abgrund liegenden Schlüssels zu machen?!😳
    • Trulla Fidirulla 23.07.2020 09:41
      Highlight Highlight Die 20 kann man überall und immer "stellen" und dann als "Glücksfall" benennen...
    • Spin Doctor of Medicine 23.07.2020 13:03
      Highlight Highlight Ich hätte den Schlüssel beim Versuch, ihn aufzulesen, dann garantiert in den Abgrund geschusselt.
    • Heidi73 23.07.2020 13:09
      Highlight Highlight @Trulla: das kann man bei allem sagen, was man hier sieht. Aber wenn du alles hinterfragst, hast du weniger Spass. Das ist keine Wissenschaft hier
  • gam17 23.07.2020 07:06
    Highlight Highlight Nummer 23 könnte funktionieren. Es ist ja auch möglich mit dem Auto sich ziehen zu lassen im sog hinter dem Lastwagen.
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 23.07.2020 11:00
      Highlight Highlight Bei Gümmelern als Windschattenfahren bekannt.
  • Jekyll & Hyde 23.07.2020 06:54
    Highlight Highlight Zu 9.) OBJs Schwester ? 🤔😂
    • Nathan der Weise 23.07.2020 08:32
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣 ich dachte Auch sofort an OBJ
    • Sarkasmusdetektor 23.07.2020 08:41
      Highlight Highlight Auf jeden Fall gewinnt sie den Preis für den sexiest Win der Woche. Und das in den Schuhen, wow.
    • TBD_BM 23.07.2020 09:15
      Highlight Highlight Die Ähnlichkeit ist kein Zufall.... die Szene ist aus einem Werbespot.
      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 23.07.2020 06:50
    Highlight Highlight Zum Thema Physik bei Nummer 23:
    Ich halte das für unmöglich...

    Und zu Nummer 8:
    Sieht mir sehr stark nach einem Fake aus, wenn ich die Positionen der beiden Fahrzeuge zum Zeitpunkt des "querenden Blitzes" ansehe. Der "querende Blitz" (Motorradfahrer?) hätte eine Schlangenlinie fahren müssen...
    • N. Y. P. 23.07.2020 08:23
      Highlight Highlight 2 Filme übereinandergelegt.

      Gutes altes Hoolywood.
    • Das etwas 23.07.2020 11:44
      Highlight Highlight uach 18 scheint ein fake zu sein nach der line wie er springt müssten seine füsse durch die stangen gehen.
      auch die augen des gehers scheun irgendie nicht dahin wo der springer drüber hüft sondern vorbei.

      und zum schluss das wirklich veräterische links oben sieht man wie wärend dem gif das laub kurz verschwindet und ein 2 film druber gellegt wird ;)
    • Zinni 23.07.2020 13:45
      Highlight Highlight @pat: warum hältst du das für unmöglich? Vielleicht hat der fahrer einfach zufällig die richtige geschwindigkeit während der kurve, sodass der rechtsseitige luftwirbel am heck die kiste, die vermutlich aus styropor ist, gleich wieder rein ziehen konnte 🤔 solche dinge solls geben 😊
    Weitere Antworten anzeigen

Real und (noch) nicht ausgestorben: 21 Tierarten, die abstrakter kaum sein könnten

Begeistert von der Kreativität der «Pokémon»- oder «Avatar»-Schöpfer? Wenn man ein wenig nach selteneren und abstrakteren Tieren in unserer Welt sucht, merkt man schnell, dass diese Tiere den unseren gar nicht mal so fremd sind ...

Dieser in den Küstenregionen Asiens lebende, bis zu 2,75 Meter lang werdende Zeitgenosse kann gerade mal eine Minute ohne Luft unter Wasser bleiben.

Also eigentlich wie eine real gewordene Zeichnung eines Dreijährigen, der gerade zum ersten Mal Flipper gesehen hat.

Auch Giraffengazellen genannt, bevorzugen diese Geschöpfe aride Gebiete, wo sie Blätter schmausen.

Also eigentlich schlicht das Wappentier pubertärer Körperproportionen.

In Südostasien ist sie zuhause und verbringt da rund 95 Prozent …

Artikel lesen
Link zum Artikel