DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Leute haben den Jackpot geknackt – 26 Wins 😍



Wer den metaphorischen Jackpot knacken will, braucht viel Glück. Dabei gibt es Leute, bei denen ist es dann ganz getreu dem Motto: «Wenn's läuft, dann läuft's». So einfach ist das manchmal. 🤷‍♂️

Wie, ihr glaubt uns nicht? Okay, dann liefern wir euch für unsere These selbstverständlich Beweise. Und zwar in Form diverser Wins!

Beabsichtigt oder nicht, was denkt ihr?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das hätte auch ganz anders ausgehen können ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Dem Hintermann löst sich ein Schuss, welcher (zum Glück) nur das Barett des Vordermanns trifft. bild: imgur

Er musste für sein Glück noch etwas tun. Rennen! 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Zum Glück lebt diese Person in einem Land mit Linksverkehr.

Bild

bild: imgur

Talent + Glück =

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Wenn dir ein Baum dein Leben rettet.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Jackpot! ... denn nicht jeder hat einen Whirlpool zu Hause.

Bild

bild: imgur

Dumm und glücklich ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Was für ein Win. 😲

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Dieser Husky hat seinen persönlichen Jackpot geknackt. 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie gross ist denn bitte diese Wahrscheinlichkeit?

Bild

bild: imgur

Echt gute Reaktion. 👏

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Gewollt oder nicht, knapper geht es wohl nicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das sieht nach mächtig viel Spass aus.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Schwer zu sagen, wer hier mehr Glück hatte.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hoffentlich ging er direkt danach Lotto spielen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn du dich auf deinen Schutzengel verlassen kannst:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Gute Reaktion. 👏

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Seine Zeit war noch nicht gekommen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein paar Zentimeter weiter und der Schlüssel wäre weg gewesen.

Bild

bild: imgur

So schnell gewinnt man einen Kampf.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Er ist der Auserwählte.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kennt sich jemand mit Physik aus? Ist so viel Glück möglich? 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Da stockt einem der Atem! 😨

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn dich ein Vogel vor dem Strafzettel bewahrt. 🙏🕊

Bild

bild:imgur

Einer, der den Jackpot mit dem Maximum an Stil geknackt hat.
(Wer die Stoppuhr bei 9.91 Sekunden stoppt, gewinnt ein Auto ...)

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Etwas ganz anderes:

1 / 29
Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieses Video von diesen zwei Brüdern wird dir den Tag retten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel