Nebel
DE | FR
Spass
Leben

Schulfotos von Celebs – erkennst du sie alle?

Bild

Erkennst du den Promi hinter dem peinlichen Schulfoto?

17.09.2022, 20:50
Mehr «Spass»

Gibt es eigentlich etwas Peinlicheres als deine alten Klassenfotos? Das ist natürlich eine rhetorische Frage. Am übelsten sind die Porträtfotos, die im Schnelldurchlauf erledigt werden mussten, bevor die Pausenglocke klingelte. Ach, diese Frisuren (wir wussten es nicht besser)! Diese Kleider (die Mama insistierte, wir sollen fürs Schulfoto «mal was Hübsches anziehen»)! Und die Schminke erst (die Schminktipps kamen von der «Bravo»)!

Ein kleiner Trost: Du bist nicht alleine. Nein, nicht nur wir Normalsterblichen, sondern auch prominente Persönlichkeiten, Celebs, die wegen ihres Talents, ihrer Schönheit, ihrem Geiste, Charisma und dergleichen verehrt werden – sie alle haben peinliche Schulfotos.

Und? Erkennst du sie alle? Guck mal:

Klick aufs Bild! (Auch mehrfach, fürs Vorher/Nachher!)

first image
second image
twister icon
Tadaaaaaa – Nicki Minaj.

first image
second image
twister icon
Liam Hemsworth.

first image
second image
twister icon
Steve Jobs.

first image
second image
twister icon
Uma Thurman.

first image
second image
twister icon
Prince.

first image
second image
twister icon
Rita Ora.

first image
second image
twister icon
Ariana Grande.

first image
second image
twister icon
Bruno Mars.

first image
second image
twister icon
Emma Stone.

first image
second image
twister icon
Ellen Degeneres.

first image
second image
twister icon
Samuel L. Jackson.

first image
second image
twister icon
Pete Davidson.

first image
second image
twister icon
Tina Fey.

first image
second image
twister icon
Matt Damon.

first image
second image
twister icon
Ben Affleck.

first image
second image
twister icon
Kim Kardashian.

first image
second image
twister icon
Channing Tatum.

first image
second image
twister icon
Hillary Clinton.

first image
second image
twister icon
Ronald Reagan.

first image
second image
twister icon
Barack (oder, wie's im Highschool-Yearbook geschrieben steht: «Barry») Obama.

first image
second image
twister icon
Michelle Obama.

first image
second image
twister icon
Barbra Streisand.

first image
second image
twister icon
Taylor Swift.

first image
second image
twister icon
Amy Adams.

first image
second image
twister icon
Ice Cube.

first image
second image
twister icon
Simon and Garfunkel.

first image
second image
twister icon
Bruce Springsteen.

first image
second image
twister icon
Mariah Carey.

first image
second image
twister icon
Madonna.

first image
second image
twister icon
Victoria Beckham.

first image
second image
twister icon
Harrison Ford.

first image
second image
twister icon
Beyoncé.

(obi)

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
History Porn: Showbiz-Edition, Teil XI
1 / 29
History Porn: Showbiz-Edition, Teil XI
Arnie! Jap, das sind Arnold Schwarzenegger und Grace Jones auf dem Set von «Conan the Destroyer», 1984.
quelle: funnyjunk.com / funnyjunk.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn wir heute Pause machen würden wie als Schulkinder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
P.Rediger
17.09.2022 20:49registriert März 2018
Also neben der Kardashian sah auch die Nicki Minaj als Teenie viel natürlicher und hübscher aus. Aber grundsätzlich sind diese Jugendblider eigentlich nicht peinlich, zzmindest sehe ich das nicht so.
2304
Melden
Zum Kommentar
avatar
zumKuckuck
17.09.2022 20:33registriert März 2016
Tut mir leid, ich sehe nicht, was an diesen Schulfotos doof sein soll... Interessant, ja, weil sie eine "menschlichere" Seite dieser Stars zeigen, aber doof?
1931
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
17.09.2022 20:14registriert Juni 2016
Samuel L. Jackson sah irgendwie immer wie Samuel L. Jackson aus
1871
Melden
Zum Kommentar
40
Viel Blut fliesst in Gottes Namen – wie die «heilige Gret» sich kreuzigen liess
Im religiösen Wahn tötete eine Gruppe von Gläubigen 1823 zwei Frauen. Die Bluttat von Wildensbuch schockiert bis heute.

Familie Peter galt als sonderbar. Sie bestand aus Bauer Johannes, seit 1806 alleinerziehender Vater, mit seinen fünf Töchtern Elisabetha, Margaretha, Susanna, Barbara und Magdalena und einem Sohn. Das Familienoberhaupt wird als ordentlich und fleissig, aber auch als streitsüchtig, unehrlich und sehr abergläubisch beschrieben. Durch seine Angst vor dem Teufel wurde er zum religiösen Fanatiker und trat den «Erweckten» bei. Dies war eine christlich fundamentale Gruppierung, die ihre Legitimation durch persönlich erfahrene göttliche Erlebnisse begründete.

Zur Story