Spass
Lifestyle

Gruslige Bilder: 32 Halloween-Kostüme zum Schreien

Anno dazumal waren Verkleidungen wirklich noch gruselig. 32 Vintage-Kostüme zum Schreien

16.10.2016, 13:2917.10.2016, 06:56
Mehr «Spass»

Grusel-Kostüme sind heute in den meisten Fällen mehr als geistlos: Männer machen gerne auf halbherzigen Zombie und die Frauen freuen sich darüber, endlich ihr Sexy-Kätzchen-Kostüm aus dem Schrank zu nehmen. Laaangweilig! 

Früher, Anfang der 1900-Jahre, waren Halloween-Kostüme wirklich noch zum Gruseln. Die Qualität der alten Schwarz-Weiss-Fotografien setzt noch einen drauf. 

Diese Bilder von damals werden dich vermutlich noch um den Schlaf bringen ... Klicke also nur durch die Slideshow, wenn du dich traust!

1 / 34
Anno dazumal waren Verkleidungen wirklich noch gruselig. 11 Vintage-Kostüme zum Schreien
Bild via Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Leider gibt es zum Aufnahmedatum der Bilder keine Informationen. Wir schätzen, dass der Grossteil der Fotos um die Jahre 1890 bis 1920 aufgenommen wurden. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Picdump 86 – ein Meme kommt selten allein!

Das sollte es beinhalten:
Harold gewinnt den ESC

Zur Story