meist klar
DE | FR
Spass
Lifestyle

Dein Weihnachtsessen mit der Firma dieses Jahr – in 15 Memes

Wie dein Weihnachtsessen mit der Firma dieses Jahr (vermutlich) aussieht – in 15 Memes

15.12.2023, 20:00
Mehr «Spass»

Die Weihnachtsfeier mit Chef und Kollegen steht an – beim Team watson heute Abend. Und auch dieses Jahr darf man sich auf die folgenden Momente freuen.

Es ist immer eine Frage der Einstellung.

Bild
meme: watson

Oder für den Fall, dass du (für einmal) ganz brav bist:

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Immer.

Update
Diese Story ist bereits auf watson veröffentlicht worden, aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, sie zu aktualisieren und erneut zu publizieren.

Bild
meme: watson

Lass uns raten: Du bist der Augenbrauen-Junge.

Immer diese harten Entscheidungen.

Bild
meme: watson

Kann ja mal passieren.

Bild
meme: watson

Die Nacht ist noch jung.

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Da hilft nur Geduld.

Bild
meme: watson

Das ist der Moment, wenn es draussen mehr Leute hat als drinnen.

Jedoch ...

Bild
meme: watson

(Tu's nicht.)

Anstandsregeln an Grossanlässen beherrschen wir ja inzwischen perfekt ...

Bild
meme: watson

Bild
meme: watson

Dein angeheitertes Du hat geklaut. Nicht du selbst.

Bild
meme: watson

Weihnachtsessen Meme Watson
meme: watson

Und natürlich ...

Bild
meme: watson

Und jetzt du!

Bastle uns dein Weihnachtsessen-Meme!

So sah dein Weihnachtsessen übrigens noch 2021 aus:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr Weihnachtsessen-Kram:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Personen, die das Guetzli-Backen definitiv unterschätzten
1 / 23
Personen, die das Guetzli-Backen definitiv unterschätzten
Da kommen wir doch gleich in die richtige Stimmung. Nicht!
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
104 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Frida Kahlo
01.12.2022 08:27registriert September 2019
Mein Plan für diese Woche:

Freitag: Weihnachtsfeier
Samstag: ausnüchtern
Sonntag: Bewerbungen verschicken
2387
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raupe aka Raclonette
01.12.2022 07:10registriert Februar 2019
Wie gut, dass sich das Gesundheitswesen keine Weihnachtsfeier leisten kann, weder zeitlich, noch finanziell. Dafür werden wir mit Schoggi überhäuft. 🤘🏻
12511
Melden
Zum Kommentar
avatar
UnpopularOpinion
01.12.2022 09:00registriert Oktober 2022
Letztes Jahr habe ich mich auf eine Wette eingelassen. Mein Arbeitskollege meinte, er gebe mir 20 Stutz wenn ich nach der Rede vom Chefs laut rülpse.

Entsprechend habe ich mir ordentlich Bier reingeömmelt, weil ich nicht extra rülpsen kann und nach der Chefrede habe ich den Saal zum Erzittern gebracht. Lustig fanden es eigentlich nur mein Herausforderer und ich. Die 20 Stutz habe ich bekommen.

Aufgrund dieses Vorfalls und weiterer Erlebnisse habe ich dann an Ostern beschlossen, nicht mehr zu trinken. Dieses Jahr müssen sich meine Kollegen also selber unterhalten🤣🤣🤣
13531
Melden
Zum Kommentar
104
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story