wechselnd bewölkt
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Lifestyle

Die Hitzewelle hat geschrieben: 9 SMS-Konversationen

«Altä, chill mal» – 9 SMS-Konversationen mit der momentanen Hitzewelle

Ich habe einen schweren Fehler gemacht. Als die Hitzewelle begonnen hat, habe ich ihr meine Handynummer gegeben. Jetzt spamt sie mich die ganze Zeit zu.
23.06.2017, 19:5524.06.2017, 16:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So hat alles begonnen:

Video: srf

Passend dazu: Schmelzende Dinge, die genau wissen, wie du dich im Moment fühlst

1 / 15
Schmelzende Dinge, die genau wissen, wie du dich im Moment fühlst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bingbangbong
23.06.2017 20:36registriert September 2015
HAHAHA! Die 8 gefällt mir besonders ;) Sehr witzig! Danke!
456
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fonzie
24.06.2017 06:45registriert Oktober 2015
Schmidli, lass dich nicht verunsichern. Das sind die besten Jokes seit Messbeginn. Immer weiter so!
416
Melden
Zum Kommentar
avatar
L1am
23.06.2017 22:23registriert Juni 2017
Hey Lucas

Wie wäre es wenn du mir deine Nummer gibst? Spam dich auch ganz sicher nicht voll :D
262
Melden
Zum Kommentar
18
Hier gibt's die volle Ladung Spass! 28 lustige Fails – nur für dich

Das warst du – am Montag:

Zur Story