Nebel
DE | FR
Spass
Lifestyle

Dieser australische Feuerwehr-Kalender wird dein Herz erwärmen

Awww! Oooh! Jööö! Dieser australische Feuerwehr-Kalender wird dein ♥️ erwärmen 

12.10.2018, 15:1312.10.2018, 16:03
Mehr «Spass»

Die ganze Aufregung ist in einem Satz erklärt: Australische Feuerwehrmänner posieren oben ohne mit herzigen Tierchen für einen Kalender – das Ganze natürlich für einen guten Zweck. 

Okay, das sind jetzt vielleicht keine Breaking News im klassischen Sinne. Aber unter Umständen machen sie deinen Freitag besser.

Ein kleiner Vorgeschmack zum waaaaahnsinnig kitschigen Fotoshooting siehst du hier. 

Und jetzt alle: Jööööööö!

Bild
bild: Australian Firefighters Calendar

Ab hier lassen wir dich kommentarlos geniessen ... 

Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Cute News
AbonnierenAbonnieren
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar
Bild
bild: australian firefighters calendar

Und hier das kitschigste aller Bilder:

Bild
bild: australian firefighters calendar

Hier kannst du den Kalender bestellen. Die Einnahmen gehen ans Australia Zoo Wildlife Hospital. 

(sim via Bored Panda)

Auch ganz nett: Dramatische Pferderettung in Indiana

Video: srf/SDA SRF

Und hier: Die ultimative Frettchen-Slideshow

1 / 22
Die ultimative Frettchen-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
moimoimoi
12.10.2018 15:35registriert Februar 2015
Shut up and take my money!
643
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füdlifingerfisch
12.10.2018 16:30registriert August 2015
Wären das Frauen, gäbs doch grad einen #Aufschrei
6434
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trajane
13.10.2018 11:05registriert August 2015
"..wird dein ❤ erwärmen." Mis Härz, genau 😄
322
Melden
Zum Kommentar
20
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story