20.07.2023, 06:0320.07.2023, 06:03
HAIRvorragend, HAIReinspaziert oder VorHAIR NachHAIR, das sind nur einige der unglaublich unterhaltsamen und kreativen Namen aus der Coiffeur-Branche.
Natürlich gibt es nicht nur bei ihnen kreative Köpfe, sondern auch bei anderen Geschäften und Restaurants. Hier einige wunderbare Wortschöpfungen.
Hoffen wir mal, dass das Restaurant nicht auch so schnell untergeht.
Das war auch unsere Reaktion, als wir den Namen gesehen haben.
So schlecht, dass es fast schon wieder gut ist?
Defintiv nichts für Kalorienzähler!
Immerhin vergessen die Leute diesen Namen bestimmt nicht mehr.
Da gibt es zum Essen den Ohrwurm gleich mit dazu.
Die Besitzer dieses Ladens wollen wohl auch nicht erwachsen werden.
Wir sind sicher, das hätte dem Rapper gefallen.
Das Stamm-Resti der Hobbits.
Muss der Pate aller Kabeljaue sein.
Nicht nur kreativ, sondern auch noch selbstbewusst.
Gerade noch die Kurve gekriegt.
Hmmm ... Woher kennen wir dieses Logo?
So schlecht, dass es fast schon wieder gut ist.
Das möchten wir uns lieber nicht bildlich vorstellen.
Also wo sie recht haben, haben sie recht!
Wir sind uns fast sicher, dass es da mexikanisches Essen gibt.
Ob das wirklich der richtige Name ist, um eine Kundenbindung herzustellen?
Die Anzeige von Pixar ist raus!
Dieser Name ergibt einfach null Sinn.
Ob es da wohl auch Tiger gibt?
Ob die Geschäftsleute wirklich Fan sind oder nur Wortspiele mögen, können wir nicht sagen.
Bonus:
Manchmal ist weniger einfach mehr.
(smi)
16 spezielle Sushi-Kreationen, die du lieben wirst
1 / 18
16 spezielle Sushi-Kreationen, die du lieben wirst
«Wie kann man Salat pauschal nicht mögen?» - Koch macht bei «Wein doch» mit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am gestrigen Sechseläuten trafen wir auf Bundesrat Albert Rösti. Auf die Frage, ob er seine Aussprache für Donald Trump während dessen Wahlkampf bereut, entgegnete Rösti, er sei vor allem von Trumps Zollpolitik überrascht.
(scarpe heisst Schuhe auf italienisch)