Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du planst einen Ausflug mit deinen Freunden? Diese 7 Typen sind garantiert dabei 

Präsentiert von

Brand Logo

Sommer! Zeit für Ausflüge mit Freunden! Was für ein Spass!

Genau so motiviert solltest du sein, wenn du eine Freizeitaktivität mit deinen Liebsten planst. Ob du mit den folgenden Freunden am Schluss allerdings immer noch so motiviert bist, sei dahingestellt ;-)

Der Chaot

Image

Image

Image

bilder: watson/shutterstock

Wichtig zu wissen: Möglicherweise wäre es angebracht, dem Chaoten ein paar Stunden vor Abfahrt noch einmal zu sagen, wohin die Reise geht, weil er bei der Planung nur mit einem Ohr zugehört hat.

Der Planer 

Der durchschnittliche Planer hat vielleicht nicht immer alles im Griff, aber wer könnte es ihm verübeln? Schliesslich ist es heutzutage kein leichtes Unterfangen mehr – bei all den über-beschäftigten Menschen da draussen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy/watson

Wichtig zu wissen: War der Ausflug ein Erfolg, gilt es den Planer ausgiebig zu loben. War der Ausflug ein Desaster, war es mit Sicherheit nicht seine Schuld.

Gleich geht's weiter mit den Ausflugstypen, vorher ein kurzer Hinweis:

Du planst eine Gartenparty …

… und dein Freund, der gerne plant, hat einfach keine Zeit? Kein Problem: Lord Somersby ist ein begnadeter Partyplaner und hat hier seine Tipps für dich zusammengestellt. Was auf keinen Fall fehlen darf: All deine Freunde und genügend eisgekühltes Somersby.

Und nun zurück zu deinen Freunden ...

Der «Mir isch gliich»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy/watson

Wichtig zu wissen: Um bei dem dauerhaften «Mir isch gliich» nicht die Fassung zu verlieren, entscheidest du einfach konsequent für diesen Typen mit: Im Restaurant bestellst du ihm Spaghetti Bolo, und sein Lieblingstier ist ab heute der Eurasische Kranich.

Der Verplante

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/wtason

Wichtig zu wissen: Doch, doch, auch er kann. Du musst es ihm nur früh genug in seinen wichtigen Kalender schreiben.

Der Mitläufer

Image

Image

Image

Image

Image

bilder: shutterstock/watson

Wichtig zu wissen: Wohin es auch geht, der Mitläufer kann sich damit arrangieren. Bevor du dich aber aufregst: Er freut sich halt einfach, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen.

Der Komplizierte

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

Wichtig zu wissen: Vielleicht könnte die Planung ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Der Stille

Image

Image

Image

Das wäre nicht passiert, wenn Chrigi zur Planung auch etwas beigetragen hätte. 

Wichtig zu wissen: Ihr habt ihn trotzdem lieb.

Image

Hat der Chaot die Party geplant …

… und die Hälfte einfach vergessen? ;) Kein Problem, hier könnt ihr euch auch noch am Tag der Party mit Somersby eindecken. Cheers!

Demnächst einen Ausflug geplant? Geht besser nicht in den Zoo. ;-)

Play Icon

Video: watson

Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind

Das könnte dich auch interessieren:

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link to Article

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link to Article

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link to Article

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link to Article

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link to Article

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link to Article

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link to Article

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link to Article

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link to Article

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link to Article

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link to Article

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link to Article

Mays Brexit-Deal ist gescheitert

Link to Article

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link to Article

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link to Article

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link to Article

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link to Article

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link to Article

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link to Article

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link to Article

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link to Article

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link to Article

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link to Article

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link to Article

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link to Article

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link to Article

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link to Article

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link to Article

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link to Article

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link to Article

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link to Article

Kanadier in China zum Tode verurteilt 

Link to Article

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link to Article