Spass
People-News

Kaley Cuoco wird 35 – und ihr Ehemann schenkt ihr das?

People-News

«Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco wird 35 – und kriegt einen Holzblock geschenkt

03.12.2020, 12:21
Mehr «Spass»

Wir kennen sie aus «The Big Bang Theory», wo sie die liebenswürdige Penny spielt, welche die Nerds von gegenüber um den Finger winkelt: Kaley Cuoco wurde gestern 35 Jahre alt. Wie es sich gehört, postete die US-Schauspielerin an ihrem Geburtstag einen Beitrag auf Instagram:

Den Tag startete Cuoco also mit Sport. Sie wurde von ihrem Personal Trainer vermöbelt, wie sie auf der Social-Media-Plattform schreibt. Wer startet so in seinen eigenen Geburtstag? Hollywood halt.

Doch es wird noch skurriler. Nämlich als der «Big Bang Theory»-Star uns sein Geburtstags-Geschenk präsentiert. Ist es ein neues Auto? Oder gar ein Haus? EINE VILLA??? Nein, es ist ein...

... Holzblock? Cuoco schreibt: «Ich glaube, ich bin das einzige Mädchen, das ein solches Geschenk von ihrem Ehemann erhält!» Wofür braucht man denn so was?

Sie klärt auf, um was es sich dabei handelt: «Eine handgefertigte Aufstiegshilfe aus Altholz.»

Und was macht man damit? «Für alle Nicht-Pferdemenschen: Das ist eine Hilfe, damit man auf sein Pferd steigen kann und ist nichts weniger als erstaunlich», schreibt sie weiter. Das Geschenk ergibt deshalb einen Sinn, weil ihr Ehemann – Karl Cook – Springreiter ist. Na dann, Happy Birthday! (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
1 / 29
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
«The Spy Who Loved Me»
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Star aus «The Big Bang Theory» verliert Zuhause in Kalifornien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story