Wolkenfelder, kaum Regen
DE | FR
96
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Die Büetzer Buebe spielen Konzerte. OMG! Aufregung! Ausrufezeichen!

18.08.2022, 12:5922.08.2022, 10:46

Die büetzenden Büetzer Gölä und Trauffer spielen das kommende Wochenende im Zürcher Letzigrund.

Nach zwei Jahren des Wartens!

Die Fans sind ganz aufgeregt!

Oder zumindest ist es der «Blick». Hier die Highlights der aufgeregten Berichterstattung der letzten Tage.

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

bild: screenshot blick

Der People-Journi auch nicht, der sich nach der grossen Büetzer-Sause ein paar freie Tage verdient hat.

Ah, übrigens: Und es hat noch Tickets …

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das Problem bei Göla ist, dass er einen Mund hat

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Immer auf dem Laufenden
Unabhängige Meinungsbildung und fundierte Recherchen.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

96 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Makatitom
18.08.2022 13:07registriert Februar 2017
Hey, ihr habt Blocher Buebe falsch geschrieben
15420
Melden
Zum Kommentar
avatar
HKKTOR
18.08.2022 13:11registriert Juni 2022
Wir Menschen waren unartig, haben Krieg geführt und anderes böses getan. Dafür werden wir jetzt bestraft.
14112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Marbikius
18.08.2022 13:32registriert Juli 2021
Lach mich kapputt...so was von treffend wie Renato das beschrieben hat. Blick präsentiert Gölä genauso wie er sich selber vermarktet, und dass Blick immer (noch) von "Rocker" schreibt wird wohl auf seine persönliche Bitte geschehen. Also jetzt mal im Ernst: wenn das Rock ist dann hat Rex Gildo in den 70ern den Heavy Metal erfunden. Und dann das Büezerklischee. Die beiden hatten doch seit Jahren keine Schraube oder Takker mehr in den Fingern. Mit ein paar Tatoo ist man halt noch lange kein Rocker, geschweige denn ein Büezer.
746
Melden
Zum Kommentar
96
Wer nicht lacht, ist doof: 28 lustige Fails für das pure Wonnegefühl am Dienstag 😁

Freundinnen und Freunde der Sonne, da sind wir ja schon wieder! Der Herbst ist da und draussen wird es immer grauer. Damit wir aber in unseren Herzen strahlen, gibt es hier – pünktlich zum frühen Dienstagmorgen – eine Schwette lustiger Fails. 28 an der Zahl und vielleicht noch einige mehr von euch in den Kommentaren.

Zur Story