Spass
People

Instagram: So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus

Wenn du siehst, wie Eminems kleine Hailie heute aussieht, fühlst du dich RICHTIG alt!

30.03.2017, 11:11
Mehr «Spass»

«My baby girl keeps gettin' older», so sang Marshall Mathers a.k.a. Eminem auf seinem vierten Studioalbum. Aber wer konnte ahnen, dass es SO schnell gehen würde?!?!?!

Bild
bild: imgur

Das kleine Mädchen Hailie, das so viele Songs des US-Rappers geprägt hat, ist nun definitiv kein kleines Mädchen mehr, sondern 21(!) und somit sogar in den USA volljährig.

Hailie ist zur jungen Dame gereift.
Hailie ist zur jungen Dame gereift.bild: instagram/hailiescott1

Mit Ausnahme seiner Songreferenzen ist es Eminem erstaunlich gut gelungen, seine Tochter aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Jetzt hat sie sich aber selber mit einem öffentlichen Instagram-Account zurückgemeldet.

Den Beef ihrer Eltern, der zeitweise sogar darin mündete, dass Eminem seine Tochter nicht sehen durfte, hat sie scheinbar gut überstanden. Sie hat die High School mit Bravour abgeschlossen und studiert jetzt Psychologie an der Michigan State University.

Bild
bild: imgur

Und du so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber keine Sorge, so alt sind wir noch nicht, die 90er Jahre waren schliesslich erst vor zehn Jahren ... oder? ODER?!

So sehen andere Kinderstars von damals heute aus:

1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Jonathan Lipnicki aus «Jerry Maguire» damals ...
Bild: imdb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
30.03.2017 11:53registriert April 2014
Hübsche junge Dame, aber ich hätte ein wenig zu viel Angst vor ihrem Vater um sie zu daten.
567
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mandelmus
30.03.2017 14:28registriert März 2014
Genug Geld, um jemanden zu fragen, wie der Feinregler am Weichzeichner funktioniert, hätte sie ja..
457
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lester
30.03.2017 14:18registriert März 2014
"All I want is to give her the life I never had"

Ist ihm offensichtlich gelungen, wenn man dss Bild von ihr mit dem Typen im Anzug und dem Glas Champagner sieht...
362
Melden
Zum Kommentar
15
Welcome to England – lustige Bilder aus dem Land unseres EM-Viertelfinal-Gegners

Dass die Leute in England manchmal etwas anders ticken als der Rest Europas, wussten wir schon vor dem Brexit. Nun, da die Schweiz aber im Viertelfinal auf die Mannschaft der grossen Insel trifft, wurde uns das aber wieder ins Gedächtnis gerufen.

Zur Story