Spass
People

Tinder-Tipps: mit diesen witzigen Bios machst du auf dich aufmerksam

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

05.08.2021, 06:0005.08.2021, 10:10
Mehr «Spass»

Bei Tinder können sich Singles Menschen anmelden, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen. Es benötigt dafür lediglich ein paar Fotos und eine kurze Beschreibung.

Diese wenigen Voraussetzungen sorgen dafür, dass sich entsprechend viele Leute auf dem Portal tummeln. Daher ist es umso wichtiger, mit einer speziellen Bio aufzufallen. Diesen 24 Personen ist dies definitiv gelungen.

Sie sagt mit so wenig so viel.

Witzige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ich bin auf Tinder, um Freunde zu finden, genauso wie ich auf Pornhub bin, um zu sehen, wie der Klempner das Waschbecken repariert.»

Dieser alte Romantiker.

Tinder profil
Bild: imgur
«Ich mag lange Spaziergänge am Strand mit meiner Freundin, bis das LSD nachlässt und ich merke, dass ich nur eine gestohlene Schaufensterpuppe über einen Wendy's-Parkplatz schleppe.»

Was kam zuerst?

Lustige und kreative Tinder profile
Bild: imgur
«Ich ging als Ei verkleidet auf eine Party und kam mit einem Typen zusammen, der als Huhn verkleidet war. Eine lebenslange Frage wurde in dieser Nacht beantwortet. Es war das Huhn ...»

Sweet but psycho. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Lustige Tinder Profile
Bild: imgur
«Wenn du ein Mädchen mit Persönlichkeit suchst, dann hast du Glück, denn ich habe mehrere.

Hör nicht auf sie!»

Immerhin ist sie ehrlich.

Tinder Date witzig
Bild: imgur
«Verdammt, Junge, du musst mein Notendurchschnitt sein, denn ich weiss, dass ich es besser machen könnte, ich bin nur zu faul, es wirklich zu versuchen.»

Was hast du denn gedacht?

Lustige und witzige Tinder profile
Bild: imgur
«Ich möchte mit dir erwachsene Dinge tun.

*flüstert* Steuern
*leise keuchend* die Hypothek bezahlen
*stöhnt* sicherstellen, dass wir alle Lichter ausmachen, unsere Stromrechnung war diesen Monat verdammte 300 Dollar»

Es gibt doch nichts Sympathischeres, als jemanden, der über sich selber lachen kann.

Witzige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ich liebe es zu laufen.»

Sie ist wohl eher auf der Suche nach einem Spender als nach der Liebe ihres Lebens.

Lustige Tinder profile
Bild: imgur
«Ich suche einen Kerl, der wirklich vertrauensvoll und gesund ist! Du musst beide Nieren haben, Nichtraucher und kein grosser Trinker sein oder irgendwelche Drogen nehmen, die die Leber schädigen könnten ... Blutgruppe 0 negativ ist ein Pluspunkt. »

Vermutlich hat er auch noch ein iPhone Pro Max.

Bild
bild: imgur
«Mein (Nintendo) 3DS XL ist nicht das einzige grosse Ding in meiner Hose.»

Das ist doch mal eine Ansage.

Witzige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ich bin die Art von Mädchen, die man mit nach Hause zu seiner Familie nehmen kann. Ich werde ihnen dann näher kommen als du und wir werden dich langsam ausmustern.»

Welch' Schreck!

Witzige Tinder Dates
Bild: imgur
«Wer hat dich hier reingelassen???»

Der letzte Satz schneidet sich etwas mit dem Bild.

Lustige und komische Tinder Profile
Bild: imgur
«Verheiratet. Ein paar Kinder. Auf der Suche nach etwas Nebenbei-Action. Nur ein Scherz. Single. Drei Tamagotchis. Ich suche jemanden, den ich zu Familienfeiern mitbringen kann, damit sie aufhören zu denken, dass etwas mit mir nicht stimmt.»

Das denkt unsere Melina über Tinder:

Video: watson/Melina Bokop, Emily Engkent

Wir alle, Wendy, wir alle.

Lustige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ich mag Männer, wie ich meine Frühstücksflocken mag. Schnell, einfach und voll mit Fakten über Dinosaurier.»

Das ist wohl unmöglich.

Witzige Tiner Profile
Bild: imgur
«Verliebe dich in jemanden, der dich so behandelt, wie Kanye Kanye behandelt.»

Wenn dein Bild so gut ist, dass du keine richtige Bio benötigst.

Witzige Tinder Profile
Bild: imgur

Sie hat den Slogan verstanden.

Die bestenn und witzigsten Tinder Profile
Bild: imgur
«Mein Spitzname ist Gilette, weil ich das Beste bin, was ein Mann bekommen kann. Ausserdem werde ich dich schneiden.»

Ich bin sicher, da wird sich ohne Probleme jemand finden lassen.

Lustige Tinder Profile
Bild: imgur
«Der einzige Grund, warum ich einen Freund haben möchte, ist, damit ich, wenn ich ‹Fergilicious› singe und sie an der Stelle ‹I be up in the gym just workin on my fitness he's my witness› singt, auf ihn zeigen kann und er den kleinen wooOOH-Teil macht. Denn im Moment muss ich beide Parts alleine machen und das ist stressig, denn direkt nach dem wooOOh-Teil muss ich wieder mit dem Rappen anfangen und der Übergang ist schwieriger als man denkt.»

Offensichtlich. 😅

Lustige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ich mag es grob.»

Ausser beim Witzig-Sein.

Lustige und unterhaltende Tinder Profile
Bild: imgur
(Funktioniert nur auf Englisch.)

Da hat man doch gleich ein Gesprächsthema für das erste Date.

Lustige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich Frauen wie meinen Kaffee mag...

... ohne die Schwänze von anderen Leuten darin.»

Sie kann Wortspiele.

Witzige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ein Kuss macht meinen ganzen Tag. Anal macht mein Loch schwach.»

In der Übersetzung geht das Wortspiel etwas verloren:

my hole weak = mein Loch schwach
my whole week = die ganze Woche

Sind wir nicht alle ein bisschen Teppich?

Witzige Tinder Profile
Bild: imgur
«Ich bin nur ein Teppich namens Clive, der flachgelegt werden will, ohne dass man auf ihm herumtrampelt. Ich hasse das. Was ist falsch daran, sich auf einen Haufen zu legen, um ein bisschen zu vögeln?»

Wenn der Name zum Wortspiel einlädt.

Witzige Tinder Profile
Bild: imgur
«Das p ist nachts stumm.»

Somit wird aus «Hope» «Hoe», aber das könnt ihr selber übersetzen ...

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dating-Tipps anno 1938
1 / 15
Dating-Tipps anno 1938
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sapnu puas
05.08.2021 07:17registriert Juli 2019
Mein Tiderprofil 😉
Tindern kann jeder, aber kreativ tindern nicht – 23 unterhaltsame Profile\nMein Tiderprofil 😉
1086
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
05.08.2021 07:20registriert Mai 2020
Nummer 19 funktioniert doch super:
Du magst versaute Mädchen?
Ich versaue alles.
783
Melden
Zum Kommentar
avatar
El Rafiosi
05.08.2021 07:35registriert April 2017
23 - Für alle die zu faul sind, "a hoe" ist eine Gartenhacke 😂😂😂
753
Melden
Zum Kommentar
13
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story