Spass
People

19 Memes zur Fasnacht – der fünften Jahreszeit

19 Memes zur fünften Jahreszeit – der Fasnacht

17.02.2023, 19:4720.02.2023, 17:21
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

In manchen Kantonen hat sie schon begonnen und in anderen steht sie kurz bevor: die Fasnacht. Für die einen die schönste Zeit des Jahres, für die anderen etwas Unnützes wie etwa Halloween oder der Valentinstag. Auch bei uns in der Redaktion waren die Meinungen gespalten.

So oder so, nach längeren Diskussionen wurde ich gezwungen darum gebeten, ein paar Memes zur fünften Jahreszeit zu machen. Et voilà, hier sind sie:

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson/shutterstock

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
Bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
Bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson

Gilt natürlich auch bei uns in der Schweiz.

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
Bild: reddit

Bild
Bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
Bild: pinterest

Bild
Bild: watson

Mehr zum Thema:

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
Bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
Bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme

Bild
Bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
Bild: watson

Fasnacht Memes, Karneval, Carneval, Fasching Meme
bild: watson / twitter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Luzerner Fasnacht 2023 läuft
1 / 11
Die Luzerner Fasnacht 2023 läuft
Die Fasnacht hat am Donnerstag weite Teile der katholischen Schweiz erfasst.
quelle: keystone / philipp schmidli
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn ein Zürcher im Bananen-Kostüm an die Luzerner Fasnacht gezwungen wird
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
17.02.2023 20:07registriert April 2016
So?
Bild
12911
Melden
Zum Kommentar
avatar
HDH Andrea
17.02.2023 20:40registriert Juli 2022
Aber Sergio, deine Einleitung klingt ja als würdest du keine Fasnacht mögen? Weiss gar nicht wies diesbezüglich ums Wallis steht, aber dachte die feiern alles was Grund zum anstossen gibt 😅
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rikki-Tiki-Tavi
17.02.2023 21:21registriert April 2020
Ich lass den Leuten ihren Spass, mir sagt das Ganze nichts. Ich war aber mal eine Zeit lang mit jemand zusammen, die mich zwanghaft zum Fasnacht bekehren wollte, auch nachdem ich es aus Goodwill ausprobiert, und es wir überhaupt keinen Spass gemacht hatte. Fand ich übergriffig und penetrant .
4511
Melden
Zum Kommentar
34
Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

Zur Story