Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: youtube/ultimatevidsify

Promi sein ist mega doof, gell Leo. Mega stier, total anstrengend ...



... und man bewegt sich in einem von Neid zerfressenen Umfeld ohne Freunde. Genau danach sieht es auch aus, als Leo locker flockig mega angestrengt durch New York in Richtung Tapas-Bar stolziert und dort seinen Freund Jonah Hill erschreckt. Total unentspannt. Was für ein Kackleben, so in New York vor der Tapas-Bar ...

Leo stolziert alleine durch New York.

Bild

bild: youtube/UltimateVidsify

Er hat sich mit Schauspielkollege Jonah Hill vor einer Tapas-Bar verabredet.

Bild

bild: youtube/ultimatevidsify

Dort angekommen stürmt Leo wie ein verrückter Fan auf Hill los.

Bild

bild: youtube/ultimatevidsify

Dieser erschreckt sich sichtlich.

Bild

bild: youtube/ultimatevidsify

Kann danach aber über den Scherz lachen.

Bild

bild: youtube/ultimatevidsify

Genau. Unherzlich sind die Stars. Total neidzerfressen. Immer von Fans belagert. 

Bild

bild: youtube/ultimatevidsify

Und hier noch das komplette Video:

(tog)

Prominente Trump-Unterstützer

Mehr Beifang? Hier entlang …

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

Link zum Artikel

Deshalb gibt es überall gefrorene Hosen in der USA

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • OkeyKeny 03.08.2016 12:55
    Highlight Highlight Nö, aber von papparazzi verfolgt und von den medien publiziert.
    • H1o 03.08.2016 16:33
      Highlight Highlight dieser gestellte clip zeigt mir das die in dem Beitrag ironisch gemeinten Aussagen doch realität sein müssen... ich mein, wer stellt schon ein prank video nach.. besser noch: wer hat es nötig ein prank video vorzuteuschen..
      oder wer hat das alles "zufällig" gefilmt?

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

Seien wir mal ehrlich. Am Freitag gibt's eigentlich nur eines, das du noch erträgst, bis es endlich ins Wochenende geht: lustige und süsse Tierbilder.

Cute news, everyone!

Heute mit Gastautorin Sigrist, da Pascal Scherrer leider verhindert ist. Dafür widmen wir ihm heute ganz ganz viele Bilder, okay? Olé!

So, ich hoffe, ihr seid ein bisschen Jö-satt geworden.

Und jetzt: Widmet in den Kommentaren euer herzigstes Bild dem lieben Pascal, der heute leider nicht bei uns sein kann (er lebt noch, keine …

Artikel lesen
Link zum Artikel