Spass
Populärkultur

Miley Cyrus und ihre Stimme gehen viral (nicht so, wie du jetzt denkst)

Miley Cyrus, ein Frenchi oder E.T. – hörst du den Unterschied?

07.06.2023, 17:5012.06.2023, 07:43
Mehr «Spass»

Dass Miley Cyrus für ihre Stimme bekannt ist, ist jetzt nichts Neues. Dennoch hat sie mit eben genau dieser einen (unabsichtlichen) viralen Hit gelandet. In einem Interview, in dem sie über ihr letztes Album sprach, fiel besonders ein Ausschnitt auf, bei dem sich ihre Stimme viel tiefer anhört als üblich.

Der Grund dafür ist das sogenannte Reinke-Ödem, an dem die Sängerin leidet. Dieses tritt normalerweise erst im hohen Alter auf. Durch das starke Strapazieren ihrer Stimme im jungen Alter erwischte es Miley aber bereits jetzt. Für die Sängerin ist das Ganze aber halb so tragisch, weswegen sich das Internet auch erlaubt, den eine oder anderen Vergleich zu wagen. Aber hört selbst!

Somit bist du auch schon am Ende der Story angelangt. Oder doch nicht? Das entscheidest du heute selber! Während für einige der Witz nun durch ist, können andere nicht genug davon kriegen. Falls du zu ersteren gehörst, darfst du natürlich trotzdem auch weiterschauen, um herausfinden, ab wann der Witz für dich wieder lustig wird.

Wie entscheidest du?

Danke für deine Stimmabgabe. Die nächste Umfrage wartet am Schluss auf dich.

Also dann, weiter gehts!

Ab wann war es wieder lustig?

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Miley Cyrus' Kätzchen Shanti
1 / 9
Miley Cyrus' Kätzchen Shanti
Natürlich kann Shanti auch von Mileys Photoshop-Künsten profitieren. bild: instagram/shantiombb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit blossem Make-up in Kim Kardashian, Greta Thunberg und Papst verwandelt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
uicked
07.06.2023 18:02registriert Oktober 2017
Das ist ungefähr 10 Wochen her.
525
Melden
Zum Kommentar
avatar
4-HO-MET
07.06.2023 18:03registriert April 2016
Das nennt sich Vocal Fry und scheint bei amerikanischen Frauen voll im Trend zu sein.
273
Melden
Zum Kommentar
avatar
Capsaicine
07.06.2023 20:24registriert August 2018
was soll das bitte? Die Frau hat eine Krankheit. Sie wurde schon als Kind im ShowBiz eingesetzt, und sie bezahlt das jetzt mit einem hohen Preis. Sie ist noch so jung, sie könnte noch jahrelang singen. Eigentlich.
Wo sind wir als Gesellschaft angelangt, wenn wir so ein Schicksal zum Anlass für "lustige" Videos nehmen?
Echt, ich verzweifle grad an der "Menschlichkeit"...
2317
Melden
Zum Kommentar
21
Dieser Junge hat die Möwenschrei-Europameisterschaft gewonnen

Wie ein Held aus den Marvel-Filmen mutiert der 9-jährige Cooper Wallace am europäischen Möwenimitations-Wettbewerb selbst zu einem der Vögel. Der Junge aus Derbyshire zeigte sein Können bei der Europameisterschaft im Möwenschreien im belgischen De Panne in voller Montur. Prompt gewann er vergangenen Sonntag die Meisterschaft.

Zur Story