DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damit der Sommer perfekt war: Diese To-Dos musst du noch abarbeiten, bevor der Herbst kommt!



Der Sommer ist schon fast vorbei und du hast ihn noch nicht richtig geniessen können? Dann aber nichts wie ran! Hier eine To-Do-Liste, damit du den Überblick nicht verlierst, was einen richtigen Sommer ausmacht.

Das Wetter geniessen

Bild

bild: watson

Ab in die Badi

Bild

bild: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Erfrischungen geniessen

Bild

bild: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Sonne tanken

Bild

bild: watson

Das gibt schöne Bräunungsstreifen:

Eins sein mit der Natur

Bild

bild: watson

In Bewegung setzen

Bild

bild: watson

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Sommerliche Gerichte essen

Bild

bild: watson

Ein bisschen Liebe

Bild

bild: watson

Aber wer braucht schon eine echte Beziehung! Schau wie glücklich diese Leute sind:

Die Seele baumeln lassen

Bild

bild: watson

Und damit einen schönen restlichen Sommer.

Bild

bild: imgur

Für mehr Sommer:

Ups! Diese Bräunungs-Fails solltest du diesen Sommer besser vermeiden

Link zum Artikel

Schönes Wetter draussen und du musst arbeiten? Diese Pool-Fails zeigen dir, dass du jetzt gar nicht in die Badi WILLST

Link zum Artikel

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Link zum Artikel

Die aktuellsten Meldungen aus dem Sommerloch: Rabeneltern lassen Baby alleine (um Pokémon Go zu spielen)

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier musst du schon genau hinsehen – 26 Easter Eggs im realen Leben

In Filmen und Videospielen entdecken wir immer wieder kleine Besonderheiten, sogenannte «Easter Eggs», also Ostereier. Sie haben meistens nichts mit der Handlung zu tun, sind eigentlich sinnlos und wurden von den Schöpfern lediglich deswegen eingebaut, um dem Entdecker ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Oder einfach gesagt: Dinge, die nicht viele sehen, aber die, die es tun, freuen sich umso mehr.

Natürlich gibt es aber solche Easter Eggs nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel