Spass
Tier

Abschalten und geniessen: 17 süsse Hamster-Hintern

16 Hamster-Hintern, um den Alltagsstress zu vergessen

28.12.2020, 05:5528.12.2020, 14:35
Mehr «Spass»

Es muss nicht immer tiefsinnig oder intellektuell fordernd sein. Manchmal liegt das Gute in der Einfachheit.

Wir sind sicher, dass ihr seit dem ihr den Titel gelesen habt, an nichts anderes mehr denken konnten, als an Hamster-Hintern. Darum hier und jetzt, ohne speziellen Kontext, einfach nur, weil mega süss und weil sie euch für ein paar Minuten alles andere vergessen lassen. 😍

Hoffentlich steckt er nicht fest.

Bild
bild: twitter

Draw me like one of your french girls.

Bild
bild: imgur

...

Siehe oben links!
Siehe oben links!bild: watson

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Hier zeigen sich gleich drei Hamster von ihrer Schokoladenseite.

Bild
bild: twitter

Bild
bild: imgur

Diese Exemplare haben es sogar in eine Zeitschrift geschafft. 👏

Bild
bild: twitter

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Er sucht vermutlich etwas. 🤷‍♀️

Bild
bild: imgur

Ein Video für zwischendurch:

Hier wird ein süsser Welpe gerettet:

Video: watson/een

Bild
bild: imgur

Dieser Hamster-Hintern kam in den Genuss eines professionellen Fotoshootings.

... bzw. sein Hintern.
... bzw. sein Hintern.bild: imgur
Cute News
AbonnierenAbonnieren

Bild
bild: imgur

Entweder steckt der Hamster im Tisch oder es ist nur die Hälfte eines Hamsters. Beides wäre irgendwie schlecht für ihn. 😅

Bild
bild: imgur

An alle Hamsterbesitzer: Passt auf, bevor ihr die leere WC-Rolle wegwerft.

Bild
bild: imgur

Wollt ihr wissen, wie dieser Hintern mit Wackelaugen aussehen würde?

Bild
bild: twitter

Voilà:

Bild
bild: watson

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hamster, die Spaghetti essen
1 / 8
Hamster, die Spaghetti essen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das ist das Krasseste, was wir bisher an Hamsterkäufen gesehen haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lisbon
28.12.2020 09:31registriert Januar 2019
Jetzt will ich einen Hamster..
875
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
28.12.2020 10:05registriert Dezember 2015
Super, vielen Dank. Für eine nächste Ausgabe schlage ich Humnelhinterteile vor, weil auch sehr süss. Und dann Katzenpfötchen?
803
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
28.12.2020 09:16registriert September 2020
Wackelaugen waren hier mein erster Gedanke. 🙈

Danke sehr für die Überbrückungshilfe bis zu den nächsten Cute News. 😊
312
Melden
Zum Kommentar
8
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story