Spass
UserInput

ESC-Photoshop-Battle mit Luca Hänni

Bild
bild: rafi hazera

Und der Gewinner unseres ESC-Photoshop-Battles ist ...

20.05.2019, 12:5220.05.2019, 14:24
Mehr «Spass»

Wie ihr ja alle wisst, sind wir in der regnerischen Samstagnacht auf dem ESC-Platz vier gelandet. Dank Luca Hänni und seinem dirty dancing. Zusammen mit euch haben wir uns durch den stundenlangen Abend gekämpft, in einem Live-Ticker, dem ihr mit euren Zillionen Inputs am Ende gar einen Nervenzusammenbruch beschert habt!

Danke dafür, ihr wart grossartig. Ganz besonders die User, die an unserem Hänni-Photoshop-Battle mitgemacht haben. Natürlich haben wir auch einen unwiderstehlichen Anreiz dafür geschaffen: Dem Gewinner winkt nämlich ein von unserem hauseigenen Gourmet Oliver Baroni liebevoll zubereitetes Pesto im Glas zum Preise!

Wer heute nicht gewinnt, der kann das Pesto Baroni-like nachkochen! Hier geht's zum Rezept!
Wer heute nicht gewinnt, der kann das Pesto Baroni-like nachkochen! Hier geht's zum Rezept!bild: watson/obi

Das war eure Vorlage:

Der Luca auf dem Greenscreen, ready für neue Hintergründe.

Bild
bild: watson

Unser Rafi Hazera konnte es auch nicht lassen ...

Bild
bild: rafi hazera

... für lange Zeit nicht ...

Bild
bild: rafi hazera

... Tourette-Syndrom-artig kamen seine Kunstwerke ...

Bild
bild: rafi hazera

... bis es irgendwann dann doch still um ihn wurde.

Bild
bild: rafi hazera

Und dann habt ihr übernommen.

Von User gnabgib: «Luca spielt eben in der höchsten Liga!! Ueli and Donald approve this message.»

Das ESC-Finale – die Buchmacher sehen Luca neu auf dem 2. Platz! 
Luca spielt eben in der höchsten Liga!! Ueli and Donald approve this message.
bild: userinput

Und gleich nochmal tauchte Luca auf der Bühne der Weltpolitik auf ...

Von User jetzt oder nie

Bild
bild: userinput

Und noch einmal von User jetzt oder nie

Bild
bild: userinput

Doch dem nicht genug. Luca lechzt auch nach dem Eisernen Throne!

Von Userin Rhabarber

Bild
bild: userinput

Und hinter Brienne von Tarth ist er auch (her)!

Von Userin Rhabarber

Bild
bild: userinput

Und, wie kann's auch anders sein, es jucken dem Luca auch die Finger, so sehr will er des Dracheneis habhaft werden (während sich Khal Drogo wundert.)

Von Userin Rhabarber

Bild
bild: userinput

Dass er den arrogantesten Mann aller Zeiten hinterrücks erstechen will, können wir allerdings alle ein bisschen verstehen. Nieder mit Euron Greyjoy!

Von Userin Rhabarber

Bild
bild: userinput

Unser Luca ist sich aber auch nicht zu schade, bei den einfachen Leuten im Wohnzimmer hereinzuschauen ...

Von User tinu32: «Shit, habt ihr nicht gemerkt?»

Anna Rothenfluh und Simone Meier beim Livetickern am Samstag.
Anna Rothenfluh und Simone Meier beim Livetickern am Samstag.bild: userinput

Die Dunkelziffer der Kinder, die ihre Eltern einmal ungewollt beim Liebesspiel erwischt haben, ist hoch. Und damit liegen leider auch die daraus resultierenden psychischen Leiden im Schatten.

Doch immer mehr Prominente trauen sich neuerdings, das Tabu zu brechen und ihre teilweise traumatische Erfahrung mit der Öffentlichkeit zu teilen ...

Von User duweisches: «Mama? Papa?»

Bild
bild: userinput

Als Nächstes erreichten uns die wundervollen Montagen unserer treuen Userin red4. Sie konnte irgendwie auch nicht mehr aufhören ...

von Userin red4 *miss vanjie*: «Eine kleine Hommage an Rafi Hazera. Euch allen viel Spass beim Schauen, bin mal weg, damit ich morgen aussehe wie das Wappen von Adliswil.»

@red4 *miss vanjie*: Hier die Antwort von Rafi: «Haha danke! Wo warst an meiner Show? 😂🤮😀?»
@red4 *miss vanjie*: Hier die Antwort von Rafi: «Haha danke! Wo warst an meiner Show? 😂🤮😀?»bild: userinput

Von Userin red4 *miss vanjie*: «Tchuligom Anna. Bin jetzt auch wirklich weg.»

Ja, das ist Hader – Annas Katze – im Grunde die schönste Katze überhaupt.
Ja, das ist Hader – Annas Katze – im Grunde die schönste Katze überhaupt.bild: userinput

Von Userin red4 *miss vanjie*: «Ok fertig etz.»

Bild
bild: userinput

Doch es war überhaupt noch nicht fertig ...

Von Userin red4 *miss vanjie*: «Einer geht noch.»

Bild
bild: userinput

Für diejenigen, die beim obigen Bild dachten, «Hä?»

Shia LaBeouf <3.Video: YouTube/MotivaShian

Dann übernahm User baker und setzte unseren Luca erstmal im Wasser aus ...

Von User baker

Bild
bild: userinput

... liess ihn enorm hoch Trampolin springen, ...

Von User baker

Bild
bild: userinput

... Sessellift fahren ...

Von User baker

Bild
bild: userinput

... und das tun, was wir alle hin und wieder tun müssen.

Von User baker

Bild
bild: userinput

Zuletzt aber wurde unser Luca vermummt erspäht ...

Von User gleiser: «Was viele nicht wissen: Luca Hänni ist Mitglied der GC-Kurve.»

Bild
bild: userinput

Und wer hat nun gewonnen?

Puh, es war eine sehr schwierige Entscheidung. Aber es können leider nicht alle gewinnen, weil uns sonst der Baroni noch in der Küche zusammenklappt. Deshalb haben wir einen Menschen auserkoren.

Und es ist ...

Surprise
BILD: WATSON

Herzliche Gratulation! 🙌🏽🎉🎉

Uns haben deine GoT-Montagen restlos überzeugt! Das Baroni-Pesto sei dir von Herzen gegönnt. Schreib doch deine Adresse an: anna.rothenfluh@watson.ch, dann schicken wir dir deinen Preis baldmöglichst zu.

(rof)

39 Bilder, die zeigen, wozu Haute Couture im Alltag taugt

1 / 41
39 Bilder, die zeigen, wozu Haute Couture im Alltag taugt
Der Instagram-Account @siduations zeigt uns, wozu die Haute-Couture-Kleider im Alltag taugen würden. Bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giandalf the grey
20.05.2019 15:33registriert August 2015
Lieber spät als nie, oder? Funktionieren Shooting Star Memes noch?
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butschina
20.05.2019 13:18registriert August 2015
Gratuliere Rhabarber
423
Melden
Zum Kommentar
7
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story