Wie ihr ja alle wisst, sind wir in der regnerischen Samstagnacht auf dem ESC-Platz vier gelandet. Dank Luca Hänni und seinem dirty dancing. Zusammen mit euch haben wir uns durch den stundenlangen Abend gekämpft, in einem Live-Ticker, dem ihr mit euren Zillionen Inputs am Ende gar einen Nervenzusammenbruch beschert habt!
Danke dafür, ihr wart grossartig. Ganz besonders die User, die an unserem Hänni-Photoshop-Battle mitgemacht haben. Natürlich haben wir auch einen unwiderstehlichen Anreiz dafür geschaffen: Dem Gewinner winkt nämlich ein von unserem hauseigenen Gourmet Oliver Baroni liebevoll zubereitetes Pesto im Glas zum Preise!
Das war eure Vorlage:
Und dann habt ihr übernommen.
Und gleich nochmal tauchte Luca auf der Bühne der Weltpolitik auf ...
Doch dem nicht genug. Luca lechzt auch nach dem Eisernen Throne!
Und hinter Brienne von Tarth ist er auch (her)!
Und, wie kann's auch anders sein, es jucken dem Luca auch die Finger, so sehr will er des Dracheneis habhaft werden (während sich Khal Drogo wundert.)
Dass er den arrogantesten Mann aller Zeiten hinterrücks erstechen will, können wir allerdings alle ein bisschen verstehen. Nieder mit Euron Greyjoy!
Unser Luca ist sich aber auch nicht zu schade, bei den einfachen Leuten im Wohnzimmer hereinzuschauen ...
Die Dunkelziffer der Kinder, die ihre Eltern einmal ungewollt beim Liebesspiel erwischt haben, ist hoch. Und damit liegen leider auch die daraus resultierenden psychischen Leiden im Schatten.
Doch immer mehr Prominente trauen sich neuerdings, das Tabu zu brechen und ihre teilweise traumatische Erfahrung mit der Öffentlichkeit zu teilen ...
Als Nächstes erreichten uns die wundervollen Montagen unserer treuen Userin red4. Sie konnte irgendwie auch nicht mehr aufhören ...
Doch es war überhaupt noch nicht fertig ...
Dann übernahm User baker und setzte unseren Luca erstmal im Wasser aus ...
... liess ihn enorm hoch Trampolin springen, ...
... Sessellift fahren ...
... und das tun, was wir alle hin und wieder tun müssen.
Zuletzt aber wurde unser Luca vermummt erspäht ...
Puh, es war eine sehr schwierige Entscheidung. Aber es können leider nicht alle gewinnen, weil uns sonst der Baroni noch in der Küche zusammenklappt. Deshalb haben wir einen Menschen auserkoren.
Und es ist ...
Uns haben deine GoT-Montagen restlos überzeugt! Das Baroni-Pesto sei dir von Herzen gegönnt. Schreib doch deine Adresse an: anna.rothenfluh@watson.ch, dann schicken wir dir deinen Preis baldmöglichst zu.
(rof)