Digital
Videos

World of Watson mit Knackeboul: Online-Bewertungen im echten Leben

World of watson

Wie Online-Produkt-Bewertungen im echten Leben aussehen würden

11.10.2019, 12:2111.10.2019, 12:21
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul

Wer schon mal etwas im Internet bestellt hat – und wer hat das bitte nicht?! – wurde sicher auch schon dazu aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben. Und dann gibt es auch jene Leute, die das anscheinend sehr gerne freiwillig und nicht selten tun.

Was das für Leute sind? Und wie das wohl in der Realität aussähe? Ein interessanter Gedanke ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Es folgt eine Werbung von:
Logo
Produkte testen und CHF 10'000.– gewinnen!
Die BRACK.CH Test Force braucht dich! Nichts hilft Kundinnen und Kunden des Onlinehändlers besser als Erfahrungsberichte anderer Kunden. Jetzt lohnt es sich ganz besonders, wenn du einen hilfreichen Bericht zu einem Produkt schreibst, das du verwendest. BRACK.CH lässt dafür auch was springen – und belohnt die hilfreichste Bewertung mit CHF 10'000.–!
Alles klar? Dann nix wie los – Join the BRACK.CH Test Force! Jetzt teilnehmen!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
VW ID.3 Neo im Test: Endlich wird er zum «richtigen» VW
Mehr Tasten, besserer Innenraum, etwas mehr Reichweite: Der VW ID.3 Neo soll vieles korrigieren, was am bisherigen Modell störte. Doch ganz ohne Schattenseite bleibt das Update nicht.
Geschmäcker sind verschieden, so fair muss man bei der Bewertung eines Autos sein. VW brach mit dem ID.3 jedoch unzweifelhaft mit gleich mehreren Markentraditionen: Das einst schnörkellose Design wurde bei der Einführung des elektrischen Kompakten im Herbst 2020 durch einen eher futuristischen Auftritt ersetzt. Zudem war der ID.3 das erste Fahrzeug auf einer eigens für E-Autos entwickelten Plattform und setzte stärker auf Digitalisierung sowie Bildschirme statt Knöpfe.
Zur Story