Spass
Videos

Was du mit deinen Masken nach Corona machen kannst – 16 Tipps

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Was du mit deinen Masken nach Corona machen kannst – 16 Tipps 😂

02.07.2021, 10:4503.07.2021, 17:50
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Die Zahlen der Infizierten in der Schweiz sinken, und die Anzahl der Geimpften nimmt täglich zu. Wenn alles gut geht, können wir vielleicht auch bald auf die Masken verzichten.

Aber hast du dir schon mal überlegt, wohin mit deinem ganzen Maskenvorrat, wenn du sie irgendwann nicht mehr brauchst?

Bevor du dir überhaupt Gedanken dazu machen kannst, haben wir da schon ein paar Vorschläge für dich.

Viel Spass!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und wenn wir schon dabei sind ...

So sieht die Welt nach der Maskenpflicht aus:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Diese Situationen kennen wir alle, seit Maskenpflicht herrscht

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
02.07.2021 11:23registriert August 2015
Also die Spezialeffekte werden echt immer besser. 👏
572
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roli_G
02.07.2021 12:12registriert Januar 2021
Wer auch immer für die Animationen verantwortlich ist: sie sind mega toll!
463
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
02.07.2021 13:16registriert Februar 2020
Also die Schleife in den Haaren war toll. Mein Favorit ist aber der Futterkorb gefüllt mit Popcorn. 😂
331
Melden
Zum Kommentar
26
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story