Spass
Videos

So würde es aussehen, wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären, wären sie vermutlich NOCH nerviger 😉

28.01.2022, 11:5028.01.2022, 15:57
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Eine berechtigte Vorstellung, schliesslich werden Katzen eh bald die Weltherrschaft an sich reissen und uns Menschen ihre Untergebenen nennen. Oder?

Sei also mal lieber froh, dass deine Arbeitskollegen und Chefs noch nicht (wie) Katzen sind ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Dann vielleicht doch lieber Babys im Alltag?

So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr? Mehr!

Wenn wir heute Pause machen würden wie als Schulkinder.

Video: watson/leb

Chef3000 – So findest du Motivation im Homeoffice!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

So würde es aussehen, wenn wir uns im Büro verhalten würden wie im Home-Office

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Die perfekte Welle
28.01.2022 12:31registriert August 2020
Sorry aber das ist völlig unrealistisch. Eine Katze die sich nicht auf dem Laptop-Keyboard schlafen legt? Come on 😂
870
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bronsky
28.01.2022 12:31registriert September 2021
Noch nie so gelacht in einem eurer Videos, die alle gut sind 🤣🤣🤣 Vielen Dank ❤️
555
Melden
Zum Kommentar
avatar
HugiHans
28.01.2022 12:44registriert Juli 2018
Mein erstes Katzenvideo, das ich mir angesehen habe 😄
453
Melden
Zum Kommentar
20
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story