DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Stressen dich die Maskenverweigerer in den ÖV? Hier kommt Hilfe! 😁

24.12.2021, 10:5625.12.2021, 11:42
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

In welcher S-Bahn oder in welchem Tram oder Bus du auch unterwegs sein magst: Irgendwo siehst du immer jemanden, der es mit der Maskenvorschrift nicht so genau nimmt. Entweder sind es sogenannte Maskenpimmlerinnen, oder sie haben erst gar keine dabei. Das ärgert natürlich ungemein.

Gäbe es doch nur jemanden, der diesem Gräuel ein Ende bereiten würde ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Weitere lustige Sachen zum Thema:

Was machen mit all den Masken, wenn wir sie irgendwann nicht mehr brauchen?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Diese Situationen kennen wir alle, seit Maskenpflicht herrscht

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

World of watson: Der Herbst als Horror-Film

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Das war gespielt» – Osman erklärt seine legendären Sprüche

2001 wurde Schweizer-TV-Geschichte geschrieben. In der Sendung «Fohrler live», die auf dem Privatsender TV3 lief, erlebten die Zuschauer eine Talk-Show, die aus dem Ruder lief. Star der illustren Runde war der damals 18-jährige Osman. Typen, die ihn «blöd alueged», drohte Osman damals mit der Faust – und sein Spruch: «Meinsch, bisch de Krass, wil du Bändeli häsch?» wurde zur Schulhof-Punchline Nummer eins. Nun hat ihn Social-Media-Star Zeki aufgespürt und ihm 20 Jahre später auf den Zahn gefühlt.

Zur Story