Spass
Videos

Harry & Meghan in «South Park» parodiert: Nieder mit der Monarchie!

Video: watson/Fabian Welsch, Aya Baalbaki, Sina Alpiger, Emily Engkent

«Nieder mit der Monarchie!» – Harry & Meghan in «South Park» parodiert

22.02.2023, 13:5522.02.2023, 14:26
Mehr «Spass»

Für die Leute, die «South Park» kennen, ist es wohl eine typische Folge: provokativ, angriffig und lustig. Doch wie das britische Boulevardblatt «Mirror» einen Royals-Experten zitiert, geht Prinz Harry und Meghan Markle die neueste Folge der Erfolgsserie ziemlich gegen den Strich. Sie wurden darin nämlich parodiert:

Video: watson/Fabian Welsch, Aya Baalbaki, Sina Alpiger, Emily Engkent

Der Experte beruft sich auf eine anonyme Quelle: Die Darstellungen schadeten den politischen Zielen der beiden. Daher sei besonders Meghan sehr wütend.

Meghan und Harry wollen laut der Quelle rechtlich gegen die Macherinnen und Macher der Serie vorgehen. Ihre Anwältinnen und Anwälte seien bereits damit beschäftigt, juristische Schritte zu prüfen. (fwe)

Weitere Videos:

Sergio kann nicht Skifahren, Nico will helfen – und organisiert den BESTEN Lehrer

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni

Du denkst, James Bond hatte krasse Geheimverstecke? Zieh dir mal dieses rein!

Video: watson/lucas zollinger

Auf TikTok geht das «Lucky Girl Syndrome» um – warum das nicht nur zum Lachen ist

Video: watson/Sabeth Vela
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Zürcher Kochareal wird geräumt
1 / 15
Das Zürcher Kochareal wird geräumt
Die Polizei hat am 16. Februar 2023 mit einem Grossaufgebot das besetzte Zürcher Kochareal geräumt.
quelle: watson/cma
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lucas in der Survival-Challenge – Hättest du überlebt?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dirty Sanchez
22.02.2023 14:52registriert Mai 2019
Keine Chance mit "juristisch vorgehen." Die dargestellten Szenen sind nicht beleidigend genug, sondern treffen ziemlich genau die Definition von Satire (was South Park regelmässig bravourös schafft): Eine überspitzte Darstellung tatsächlicher Begebenheiten. Dass sich die beiden häufig in Talkshows wiederfinden und Bücher am Laufmeter produzieren und gleichzeitig Privatsphäre fordern entspricht ja halt den tatsächlichen Begebenheiten..
1900
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
22.02.2023 14:21registriert August 2015
Ok, jetzt will ich die Folge erst recht sehen. Hoffentlich ist sie so lustig wie die Scientology-Folge mit Tom Cruise.

#Streisand-Effekt
1520
Melden
Zum Kommentar
avatar
der/die Waldpropaganda
22.02.2023 15:27registriert September 2018
"Diesmal gingen die Macher von Soithpark zu weit", da hat wohl das Privacy-Royal-Paar noch nie South Park geguckt 😂. Nebenbei, wieso sind die plötzlich Kanadier? 😱
1381
Melden
Zum Kommentar
64
    «Wir sind orientierungslos und planlos» – Bauer aus Blatten erzählt von der Katastrophe

    Bei Blatten im Wallis herrscht momentan Ausnahmezustand, nachdem ein gewaltiger Bergsturz einen Teil des Dorfes unter sich begraben hat und ein in der Folge gestauter Fluss den Rest überschwemmte.

    Zur Story