Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit einem Lächeln werden die unmöglichsten Dinge möglich – ein Beweis in 4 Punkten

Präsentiert von

Markenlogo

Du findest, wir alle lächeln viel zu selten und könnten einander mit mehr Freundlichkeit begegnen? Finden wir auch. Denn mit einem Lächeln werden die unmöglichsten Dinge plötzlich möglich. Wie zum Beispiel: sich zu zweit ein Pissoir zu teilen. Wie wir das meinen?

Sieh selbst!

Video: watson

Willst du wissen, wie ein Lächeln dir Türen öffnet?
Mit einem Lächeln schaffst du es sogar, dich an ein bereits besetztes Pissoir zu stellen. Glaubst du nicht? Dann schau das Video oben. Aber nicht nur im echten Leben kommst du mit einem Smile weiter, sondern auch in der digitalen Welt. Check das Digitale Banking von PostFinance aus. Das lässt sich nämlich mit einem Lächeln von dir anmachen.
Animiertes GIF
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schau, so geht das mit dem Lächeln:

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Neues Jahr, neue Fails! Hier kommen 38 lustige Bilder und Gifs für mehr Spass am Jahr 2021

Der erste Faildienstag 2021 ist da! Auf dass das neue Jahr nur kleine Fails zu bieten hat!

Und weil ihr so lange auf den Faildi im neuen Jahr warten musstet, geben wir gleich doppelt Gas: Das Fail-Duo Meier und Sigrist ist stets zu euren Diensten, wenn es um die lustigsten Bilder und Gifs der letzten Wochen geht.

Hier kommt die erste Ausbeute aus dem neuen Jahr. Viel Spass!

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Ja, dieses Gif hatten wir erst grad. Aber Jodok kannte es noch nicht, und es ist sehr lustig.

Artikel lesen
Link zum Artikel