Spass
Videos

4 Beweise, warum wir häufiger lächeln sollten

Mit einem Lächeln werden die unmöglichsten Dinge möglich – ein Beweis in 4 Punkten

28.10.2019, 11:23
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Jodok Meier

Du findest, wir alle lächeln viel zu selten und könnten einander mit mehr Freundlichkeit begegnen? Finden wir auch. Denn mit einem Lächeln werden die unmöglichsten Dinge plötzlich möglich. Wie zum Beispiel: sich zu zweit ein Pissoir zu teilen. Wie wir das meinen?

Sieh selbst!

Video: watson
Willst du wissen, wie ein Lächeln dir Türen öffnet?
Mit einem Lächeln schaffst du es sogar, dich an ein bereits besetztes Pissoir zu stellen. Glaubst du nicht? Dann schau das Video oben. Aber nicht nur im echten Leben kommst du mit einem Smile weiter, sondern auch in der digitalen Welt. Check das Digitale Banking von PostFinance aus. Das lässt sich nämlich mit einem Lächeln von dir anmachen.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Photobomb-Alarm! Wenn dir dein tierischer Freund die Show stiehlt
1 / 30
Photobomb-Alarm! Wenn dir dein tierischer Freund die Show stiehlt
He, warte, ich will auch mit aufs Bild! Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Australischer Transportminister hat seinen B-B-Bündnerfleisch-Moment
In Melbourne in Australien kam es vergangene Woche an zwei Metrostationen zu grösseren Unterbrechungen. Die beiden Haltestellen wurden am späten Donnerstagabend evakuiert, nachdem mehrere Bahnsteige durch Hochwasser beschädigt worden waren.

Überwachungsaufnahmen zeigen jetzt, wer höchstwahrscheinlich dafür verantwortlich ist: ein Pärchen, das sich beim Quickie in einem Treppenhaus ungeschickt angestellt und dabei die Sprinkleranlage ausgelöst hat. Ausserdem werden sie gesucht, weil sie auch noch eine Wasserleitung beschädigt haben sollen.

Zur Story