Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«That n***a crazy!» – Snoop Doggs Reaktion auf Kanyes Ausraster ist Weltklasse

Kanye West hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Nach weniger als 30 Minuten brach der US-Rapper sein Konzert in Sacramento, Kalifornien ab. Snoop Dogg hat das mitbekommen.



Kanye West sorgte vergangenen Samstagabend wieder einmal für Schlagzeilen. Bei einem Konzert im kalifornischen Sacramento hat der US-Musiker sein Programm unterbrochen und schimpfte stattdessen über die Politik, Gefühle («Gefühle sind wichtig, bro!») und Beyoncé. Letztendlich brach er das Konzert ab.

Davon Wind bekommen hat Rapper-Kollege Snoop Dogg. Seine Reaktion auf das Verhalten von Kanye? Weltklasse! 

Klassisches «WTF»-Gesicht von Snoop

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

In mehreren auf Instagram veröffentlichten Videos kommentiert Snoop Dogg den Ausraster von Kanye.  

Verzweiflung pur

Animiertes GIF GIF abspielen

«Ich kann nicht glauben, dass er immer noch redet.» gif: instagram

Weiter im Video fragt er sich: «Ich dachte, er sollte heute eine Show abliefern!» Entsprechend genervt ...

... lässt sich Snoop ein bisschen über Kanye aus

Animiertes GIF GIF abspielen

«Dieser Typ ist wahnsinniger als alles, was in meinem Kopf vorgeht.» gif: instagram

Animiertes GIF GIF abspielen

«Ich rauche Gras. Das macht Gras nicht mit dir. Was zur Hölle nimmt er?» gif: instagram

Snoop hat insgesamt drei Videos während Kanyes Ausraster veröffentlicht. 

Hier sind sie, die Videos von Snoop Dogg, in voller Länge: 

Und hier gibt's noch den Ausraster von Kanye West in voller Länge:

Nach der Wutrede brauste Kanye davon und sagte das Konzert am Folgetag gleich ab. Wohl besser so. 

(gin)

Die besten Sprüche von Kanye West: 

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Italien weiht neue Autobahnbrücke in Genua ein

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BoomBap 22.11.2016 22:43
    Highlight Highlight Jedem das Seine, aber da zieh ich mir lieber einen DJ Premier rein. 3h abgerockt in Chur, für normale rund 30.- Möchte nicht wissen was ein Kanye Konzert gekostet hätte und ich möchte erst recht nicht wissen wie das getönt hätte.
  • Share 21.11.2016 19:39
    Highlight Highlight Drop it like shhhhh... love it.

    Wenn die Parodie der Parodie der Parodie.
  • dmark 21.11.2016 19:07
    Highlight Highlight Der Gesundheitsminister warnt: "RAP kann irreparable Schäden verursachen"...
  • Namenloses Elend 21.11.2016 18:38
    Highlight Highlight Jöö das Bubi ist wütend und mag nicht mehr weiter spielen. 😂😂
  • DerRaucher 21.11.2016 18:36
    Highlight Highlight Warum füllt Kayne West immer noch ganze Hallen? Kann mir das mal ein Supporter hier erklären? Wie kann man so einen durchgeknallten, grössenwahnsinnigen Typen eigentlich feiern? Das ist mir schon seit Jahren ein Rätsel.
    • Cityslicker 21.11.2016 19:26
      Highlight Highlight sorry, verclickt - streiche blitz, setze herz :-)
    • dmark 21.11.2016 20:29
      Highlight Highlight Passiert... wenn man mit dicken Fingern auf 'nem 4" Display die kleinen Dinger treffen möchte :D
    • w'ever 21.11.2016 23:54
      Highlight Highlight @derraucher
      ich hab den kanye mit band vor x jahren mal im x-tra gesehen. das war eines der besten konzerte die ich je gesehen hab.
      und auch seine neuen alben sind sehr gut. ich vermute einfach mal, dass der kanye immer noch die hallen füllt, weil seine fans die hoffnung nicht verloren haben, dass er evt mal wieder ein gutes konzert abliefert. oder sie gehen an das konzert wie bei amy winehouse, und hoffen einen absturz zu sehen.
  • Pana 21.11.2016 16:15
    Highlight Highlight Snoop ist der coolste Opa ;)
    • Mia_san_mia 21.11.2016 17:15
      Highlight Highlight So ist es 😄
    • BigMic 21.11.2016 20:04
      Highlight Highlight Biaaaaaatch
    • Menel 22.11.2016 08:14
      Highlight Highlight Aber sowas von! <3

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel