Sport kompakt
NHL

Niederlagen für Hiller und Brunner – Bostons Griffith trifft mit dem Rücken zum Tor zwischen den eigenen Beinen hindurch

Kein Schweizer NHL-Abend

Niederlagen für Hiller und Brunner – Bostons Griffith trifft mit dem Rücken zum Tor zwischen den eigenen Beinen hindurch

11.11.2014, 06:3811.11.2014, 09:19
Mehr «Sport kompakt»

Die Schweizer in der NHL erlebten keinen schönen Montagabend. Jonas Hiller verlor mit Calgary in Carolina (1:4). Der Goalie stand bei den Flames als einziger Schweizer auf dem Eis. Verteidiger Raphael Diaz war einmal mehr überzählig, Stürmer Sven Bärtschi krank. Hiller zeigte eine durchschnittliche Leistung und stoppte 27 von 31 Schüssen.

Die Boston Bruins kamen gegen die New Jersey Devils zum fünften Sieg in Serie. In den letzten zwei Minuten des zweiten Abschnitts machten sie aus dem 2:2 das Schlussresultat von 4:2. Damien Brunner kam in der vierten Linie der Teufel nur zu gut zehn Minuten Einsatzzeit und schoss dabei einmal aufs Tor.

Jaromir Jagr schoss das 2:2. Für den 42-jährigen Tschechen war es das 708. Tor in der NHL. Jagr rückte damit in der Allzeit-Bestenliste auf den sechsten Platz vor. (ram/si)

NHL-Spiele vom Montag
Carolina – Calgary 4:1
Boston – NJ Devils 4:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!