meist klar
DE | FR
Sport
Best of watson

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Bestimmt hast du in letzter Zeit auch mal ein Egal-Meme mit lustigen Namenwitzen erhalten. Unsere WhatsApp-Chats sind voll damit – aber es fehlten die Schweizer Brüller. Darum haben wir uns selber ans Photoshoppen gemacht.
07.05.2015, 07:5907.05.2015, 18:29
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Leider verdeckt unser Diashow-Tool den unteren Teil der Memes mit einem Balken. Die Lösung: Einfach einmal aufs Bild klicken und der Balken verschwindet. Viel Vergnügen beim Durchscrollen!

Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schweizer Fussball

1 / 16
Egal-Memes Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Schweizer Sportler

1 / 9
Egal-Memes Schweizer Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sportler aus aller Welt

1 / 20
Egal-Memes Internationale Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Poste deine Memes ins Kommentarfeld unten!

(Wir klopfen dir anerkennend auf die Schultern, wenn du einen guten Spruch zu Kubilay Türkyilmaz und Mujinga Kambundji findest!)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cupsieger Maxi
07.05.2015 09:05registriert Dezember 2014
Mal was für Fussballbegeisterte...
Du denkst, du hast alle lustigen Egal-Memes schon gesehen? Wer's glaubt! Diese mit Schweizer Sportlern kennst du garantiert noch nicht
Mal was für Fussballbegeisterte...
742
Melden
Zum Kommentar
avatar
WyclefJean
07.05.2015 08:27registriert Mai 2015
Egal wie nett du an der Bar bist, Tranquillo ist an der Barnetta

Egal wie viel du kannst, Sergio Canales
671
Melden
Zum Kommentar
avatar
DrSheldonCooper
07.05.2015 13:57registriert Oktober 2014
Bitte sehr
«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern
Bitte sehr
610
Melden
Zum Kommentar
31
Hischier kann Devils-Niederlage mit Tor nicht verhindern – Kurashev einmal mehr stark
Eine Playoff-Teilnahme wird für die New Jersey Devils immer unrealistischer, dafür bleibt Nino Niederreiters Winnipeg das Spitzenteam der Western Conference und beweist Philipp Kurashev erneut seine starke Form.

Nico Hischier, 1 Tor, 2 Schüsse, 19:31 TOI
Timo Meier, 4 Schüsse, 2 Checks, 19:18 TOI​

Zur Story