Sport
Bundesliga

Wer sind diese 30 Stars des Weltfussballs? Raten Sie mit!

Fussballer-Karikaturen

Wer sind diese 30 Stars des Weltfussballs? Raten Sie mit!

Die Gesichter der berühmtesten Fussballer der Welt kennt jedes Kind. Ihre markantesten Merkmale werden noch deutlicher, wenn man sie karikiert. Oder haben Sie die Kicker auf dem Teaserbild etwa nicht sofort erkannt?
30.01.2014, 22:0731.01.2014, 15:29

Bevor Sie losraten noch ein paar Infos zum Künstler: Die Fussballer-Karikaturen stammen vom New Yorker Illustrator Daniel Nyari. Bekannt wurde der gebürtige Rumäne durch seine Serien «Playmaker» und «Match of the Day». Hier kann man seine wirklich gelungenen Portraits als Poster oder auf T-Shirts gedruckt kaufen. 

Genug geschwafelt: Nun können Sie Ihr Wissen testen. Einfach raten und zur Kontrolle aufs Bild klicken.

watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Wie der SC Bern sein Stadionproblem lösen will
Marc Lüthi hat den Zeitpunkt seines Abschieds gut gewählt: Das Stadionproblem ist inzwischen offenbar weitgehend gelöst und er kann ruhig in Rente gehen. Die Fans sollten sich innerlich auf drei Jahre Leben mit einer Baustelle auf und neben dem Eis vorbereiten.
Der SCB-Hockeytempel (PostFinance-Arena) ist längst eine «Flachland-Valascia» geworden: Wenig Komfort für das Proletariat und ungastlich kalt. Warm haben nur die VIP-Gäste. Will der SCB mittelfristig unser Hockey wieder rocken, dann muss das Stadionproblem gelöst werden. Die Stadionfrage ist also mittelfristig wichtiger als sportlicher Ruhm. Weil die Sache wichtig ist, hat sich der Chronist ein wenig herumgehört und erstattet Bericht über das, was er in der Stadionsache vernommen hat. Geschrieben nach bestem Wissen und Gewissen.
Zur Story