
Auch der Sohn von Ronaldo steht gerne schon im Rampenlicht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Bild: STEFAN WERMUTH/REUTERS
Gestern Abend ging die Premiere zum neuen Film über Cristiano Ronaldo über die Bühne. Tatsächlich lockte die eineinhalbstündige Doku ein paar bekannte Gesichter an.
10.11.2015, 09:2610.11.2015, 13:52
Jetzt ist es also soweit: Der Film über Cristiano Ronaldo mit dem Titel «Ronaldo» kommt weltweit in die Kinos. Logisch, dass es zu der Dokumentation über den 30-Jährigen Portugiesen auch eine ordentliche Gala mit rotem Teppich geben musste. Diese fand gestern in London statt. Bei der Premiere besuchten den Spieler von Real Madrid vor allem alte Weggefährten wie sein ehemaliger Mentor Sir Alex Ferguson, José Mourinho, Gary Neville, Rio Ferdinand oder Carlo Ancelotti.
Schau her! Diese Bekanntheiten haben sich an der Ronaldo-Film-Premiere blicken lassen
1 / 14
Schau her! Diese Bekanntheiten haben sich an der Ronaldo-Film-Premiere blicken lassen
Ok, eine Riesengrösse ist Cristiano Ronaldo Junior noch nicht, doch das der Kleine mal in die Fussstapfen des Vaters treten soll, ist so sicher wie der Tod und die Steuer.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Ob der rund 102-minütige Film bei den bekannten Gästen gut angekommen ist, bleibt wohl ihr Geheimnis. Die «Marca» betitelte den Streifen, bei dem es ausschliesslich um Lebensgeschichte von Ronaldo geht, bereits als «Blamage». Wir sind gespannt auf weiteres Feedback.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7. Mai 2003: Niemand ahnt, welche Serie mit dem 6:1-Sieg von Arsenal über Southampton gestartet wurde. Die «Gunners» bleiben in 48 weiteren Premier-League-Spielen ungeschlagen und holen 2004 als «The Invincibles» ihren bislang letzten Meistertitel.
Die Arsenal-Fans verlassen das Highbury gut gelaunt. Robert Pires und Jermaine Pennant ist gegen Southampton jeweils ein Hattrick gelungen, das Heimteam feiert einen 6:1-Sieg. Doch niemand weiss, dass dieser Erfolg am Ursprung einer legendären Serie steht. 49 Meisterschaftsspiele in Folge wird Arsenal ungeschlagen überstehen und 2004 als ungeschlagenes Team Meister werden. Etwas, das zuvor nur Preston North End gelungen ist: als der Fussball laufen lernte, 1888/89.