Sport
Digital

«Football Manager 2016»: Die 10 grössten Talente

Das sind die 10 grössten Talente im Weltfussball und der Schweiz – zumindest wenn man «Football Manager 2016» analysiert

Am 13. November ist der Release von «Football Manager 2016.» Der Fussballsimulator gilt, was die Talentförderung angeht, als besonders ausgeklügelt, deshalb hat die breite Fangemeinde auf der Homepage fmscout.com die Spielerpotentiale eingeschätzt. Das sind die Ergebnisse der «Analytiker».
06.11.2015, 11:4206.11.2015, 15:16

Als «Wunderkinder» werden die Spieler bis und mit 20 Jahren gerechnet, bei denen das grösste Potential erwartet wird. Eine komplette Übersicht nach Positionen und Nationen geordnet gibt es hier.

So sind die Ratings einzuschätzen
81 +: Allzeit Elite-Spieler
​78–80: Grossartiger Spieler für die Premier League
75–77: Solider Back-up für die Premier League
72–74: Top-Spieler für de Championship (2. englische Liga)
− 71: Top-Spieler für die League One (3. englische Liga)

quelle: fmscout.com

Die 10 Spieler mit dem grössten Potential weltweit

1 / 12
Die 10 grössten Fussballtalente der Welt – gemäss «Football Manager»
Joshua Kimmich (Deutschland) Potential: 86, Alter: 20, Position: Defensives Mittelfeld, Klub: Bayern München.
quelle: epa/dpa / peter kneffel
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die 10 Schweizer mit dem grössten Potential

1 / 12
Die 10 grössten Fussballtalente der Schweiz – gemäss «Football Manager»
Albian Ajeti, Alter: 19, Position: Stürmer, Verein: FC Augsburg.
quelle: freshfocus / andy mueller/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Didihu
06.11.2015 11:47registriert Juni 2015
Wo ist Zlatan?
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
smoenybfan
06.11.2015 13:39registriert März 2014
Michi Frey und Potential für die Elite. Aha.
00
Melden
Zum Kommentar
6
Olympische Spiele in der Schweiz sind eine Investition in Lebensqualität
Braucht es Olympische Spiele in der Schweiz? Nicht zwingend. Sollte die Schweiz zugreifen, wenn sich ihr die Gelegenheit bietet? Unbedingt!
Kaum steht eine mögliche Olympia-Kandidatur im Raum, folgt zuverlässig derselbe Reflex: Wer soll das bezahlen? Auch das Projekt 2038 ist da keine Ausnahme: Ganze 92 Prozent der Personen, die Winterspiele in der Schweiz ablehnen, geben dafür Kostengründe an, wie aus einer exklusiven watson-Umfrage hervorgeht.
Zur Story