Sport
Eishockey

Der SC Bern zwei Monate ohne Trevor Smith, dafür bis 2020 mit Alain Berger

Der SC Bern zwei Monate ohne Trevor Smith, dafür bis 2020 mit Alain Berger

19.11.2015, 12:0219.11.2015, 14:14
Der SC Bern muss rund zwei Monate auf Trevor Smith verzichten.
Der SC Bern muss rund zwei Monate auf Trevor Smith verzichten.
Bild: freshfocus

Berns Trevor Smith (30) zog sich im Auswärtsspiel am letzten Dienstag in Lugano einen knöchernen Bandausriss am rechten Ellbogen zu. Der kanadische Stürmer wird noch in dieser Woche operiert und steht dem SCB danach voraussichtlich zwei Monate nicht zur Verfügung.

Derweil verlängerte der SC Bern den Vertrag mit Stürmer Alain Berger (24) um vier weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20. Berger stand seit seiner Rückkehr aus Nordamerika vor drei Jahren 184 Mal für den SCB auf dem Eis. (zap/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Rückenleiden verhindert richtiges Training – von Matthias Iten schwärmt auch Meillard
Matthias Iten sorgt im Slalom von Wengen für die Überraschung: Der 26-Jährige fährt als Sechster nicht nur zu seinem besten Weltcup-Resultat, sondern erfüllt auch die Olympia-Selektionskriterien.
Da sitzt er, Matthias Iten, in der Leaderbox von Wengen. Als 23. des ersten Laufs sieht er, wie Fahrer um Fahrer hinter ihn zurückfällt. Vor allem im letzten Sektor verlieren seine Konkurrenten immer wieder viel Zeit auf ihn. Dann wird es zweimal ganz knapp: Michael Matt und Filip Zubcic liegen in den Zwischenzeiten lange vor dem Zuger, doch auch ihnen fehlen am Ende zwei Hundertstel. Erst die Top 5 des ersten Laufs schaffen es, den Aussenseiter noch von der Spitze zu verdrängen.
Zur Story