Sport
Eishockey

Goran Bezina bei Genf angeblich vor dem Absprung

Goran Bezina bei Genf angeblich vor dem Absprung

21.04.2016, 10:0321.04.2016, 15:10
Mehr «Sport»

Goran Bezina (36) steht gemäss der Zeitung «Tribune de Genève» bei Genève-Servette ein weiteres Mal vor dem Absprung. Sein Vertrag ist am Saisonende ausgelaufen.

Bild
Bild: PHOTOPRESS

Der langjährige Schweizer Internationale und Captain der Genfer soll mehrere Offerten haben, die Karriere als Aktiver fortzusetzen. Interesse am schussgewaltigen Verteidiger mit kroatischen Wurzeln sollen Medvescak Zagreb (KHL), Biel, sowie Ambri-Piotta bekunden.

Der Genfer Trainer Chris McSorley wollte den Abgang der Leaderfigur noch nicht bestätigen. «Wir werden Goran in seinem Entscheid aber unterstützen», betonte der Kanadier. Bezina hatte in seiner zwölften NLA-Saison 6 Tore erzielt und 25 Skorerpunkte in 61 NLA-Spielen für den Playoff-Halbfinalisten realisiert. (zap/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story