Sport
Eishockey

Viel Goodwill zurückgewonnen, die Partie aber trotzdem verloren: Schweizer werden gegen die USA um zwei Treffer betrogen

Eishockey-WM

Viel Goodwill zurückgewonnen, die Partie aber trotzdem verloren: Schweizer werden gegen die USA um zwei Treffer betrogen

10.05.2014, 19:3210.05.2014, 22:12
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Ade, Messi? Weit gefehlt! Doch die Ägypter reklamieren einen Makel
Lionel Messi wird im WM-Achtelfinal vom Unglücksraben doch wieder zum grossen Helden. Die Ägypter hadern nach dem dramatischen Out mit dem Schiedsrichter.
Viel hat nicht gefehlt, und es wäre einen Tag nach jener von Cristiano Ronaldo auch die WM-Karriere von Lionel Messi zu Ende gegangen. Wobei der Schock beim Argentinier deutlich grösser gewesen wäre. Einerseits waren die Gauchos im Achtelfinal gegen Ägypten, anders als Portugal gegen Spanien, klar zu favorisieren. Und andererseits war Messi im bisherigen Turnierverlauf deutlich einflussreicher als Ronaldo und gar einer der besten Spieler des Turniers.
Zur Story